Herzssticht, 19. August 2011, um 13:30

Ja zettal Danke dast no als dritte was gschriem hast, klar wenns so weitergeht dann spuima bei mir.""Andis Klopferbude""..

Ex-Sauspieler #127565, 18. August 2011, um 20:56

...ja, Andi, valorn hama scho, aba gar ned so vui :D a fuckerl war's bei mir, mehra ned - töröhhh...
Schee war's, wenn auch mal ganz anders, weil neue Location. I bin dabei, ob Hasenstall, Flügelrad oder bei dir dahoam... :o!
Bussi vom zettal

Weigl, 16. August 2011, um 08:20

keksle, hab net dacht das mei sitznachber schwarer war wie i!
die euronen bringsd aber scho nach Franggn!
eier scheffe, der andi is rentner .... also hat der koa zeit, wo er doch no mal will!

keksle, 14. August 2011, um 15:37

ja war eine sehr angenehme runde der weigl war gleich so flott unterwegs dass es manche bank überschlagen hat beim aufstehn ;-) einen großen dank ans freigetränk im anschluss und überhaupt schön dass meine zeche durch die guten karten gesponsert wurden und ich die 20 mücken gleich gut investieren konnte^^

bis bald im september
grüßle

Herzssticht, 14. August 2011, um 14:00

Wie spielten mit 3 Tischen(12) Sauspieler und zwar bis 1/00 Uhr im Garten, Dank einer lauen Sommernacht.
Leider haben sich wieder mehr angemeldet und sind dann nicht gekommen, aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch.
Jedes neue Lokal muss man halt zuerst gewöhnen, aber ich denke das war schon in Ordung so.
Ich wollte des Zetterl und die Pling ah bisserl Sponsern, aber leider hat des nichts genützt und ham trotzdem verloren.

Woifgang, 13. August 2011, um 21:49

jeggelena - es deads und i ho koa zeit. und des wo da hasenstall s erste moi im flügelrad schbuild. praktisch da geflügelte has im schdoi auf radln ;))

- an schdoi auf rädern sigsd in jedem wanderzirkus.
- an ochsn mid fügeln hobn ja scho de assyrer ghabd.
-a ross mid flügeln hobn scho de oidn griechn kennd und hobn nan pegasus ghoassn.
- aba für an geflügelten hasn hod s sauspiel s originalrezept!!! dank an an andi!!!

und prominente gäste soin a no do gwen sei - hob i ghört.

aba - schbass hobds ghabd - des woas i gwies ;))

keksle, 13. August 2011, um 17:32

das ist schade aber ich denke wir werden auch in der "kleineren" runde sicher eine riesengaudi haben :-)
bis nachher freu mich auf alle angemeldeten :)
keksle

Lamingtalerin, 13. August 2011, um 15:01

hab mich jetzt leider auch abmelden müssen, wenn Margit nicht kann! Schade, und ich habe mir extra Zeit genommen für heute!

sWuermseemadl, 13. August 2011, um 14:48

ich muß mich leider abmelden, wünsche euch viel spaß. lg margit

Herzssticht, 13. August 2011, um 11:20

<<<<<<<<so nun wünsch ich allen einen schönen Schafkopfabend und

es kommt auch noch ein Überaschungsgast

Herzssticht, 13. August 2011, um 00:22

is ok snake, wie heißt der mit den Vornamen?

Snake240, 12. August 2011, um 21:57

Liebe Leit dat gern bei Euch verbeischauen und a no jemanden dazu bringer. Bis Morga snake 240

bergfee, 11. August 2011, um 10:27

ich meld mich lieber nicht an, weils noch äußerst ungewiß ist, aber wenns klappen sollte, komm ich halt einfach dazu, ansonsten wünsch ich euch viel spaß und gut blatt

Herzssticht, 10. August 2011, um 10:15

jamjam des ist natürlich schad wennst so weit weg bist, ich Tip jetzt mal Australien?

Herzssticht, 10. August 2011, um 10:13

pehle meld Dich nur an, ich weiß Du kommst später.

jamjam, 07. August 2011, um 22:49

Ich würde so gerne mal aber München is so weit weg ;o((

Marc1974, 07. August 2011, um 16:13

ich kann net hab am 13. geburtstag

peleh, 07. August 2011, um 07:00

Hallo Andi,
meld mich nicht für 13 ten August an,komm erst später.
wenn was frei ist spiel ich dann einfach mit.
peleh

Weigl, 01. August 2011, um 14:58

andi, meinst a cordounbleu ...........
oder wie mer des schreibt?

jaja lauter Feinschmecker unterwegs!
und der Peki muas zuaschauer ............. schnief
in Thailand?

Peki, 31. Juli 2011, um 17:48

leider muas i wieda absagn :(
i hob da endle mal 2 wocha urlaub und der is scho bucht ggggg