Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Hasenstallwattturnier

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Hallo liebe Sauspielfreunde,
einmal im Jahr machen wir für uns Bayern ein Wattturnier, der Einsatz ist 10 Euro und es gibt schöne Preise.
Der Wirt macht extra billigere Bierpreise und schöne bayrische Brotzeiten, also er Sponsert uns was dazu.
Jeder muss einen Partner mitbringen, mit dem Er spielt.
Nach der Preisverleihung geht natürlich für die wo noch bleiben wollen, "ah zünftiger Hasenstallsauspielschafkopf" bis in die Puppen.
Also meldeds Euch fleißig an, damit des Kakuliert werden kann.
Anmeldungen bis Freitag den 13.05.11 24/00 Uhr.

Ja und der wos noch nie geschafft hat Hasenstallsauspielmeister im Schafkopf zu werden, der kanns jetzt mal mit den Hasenstallwattkönig probieren.

Ich freue mich auf Euch.

Euer
andi600

PS: Es braucht sich jeder nur einmal anmelden und gilt dann für 2 Personen.

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Leider sind zu dem schönen Wattturnier nur 2. Sauspielpartien gekommen, aber es war ein schöner Nachmittag mit einen Getränkepreis für alles von 2. Euro und eine super Brotzeit für 3 Euro.
Die frechebixn hat sich mit Ihren Partner super geschlagen mit Platz 3-gw....
Da mir sonst beim Sauspiel oder anderen Schafkopfturnieren nie so eine gute Plazierung gelang, habe ich mich mit meinen Partner sehr über den 1. Platz gefreud.
Ich darf mich jetzt also mit meinen Spielpartner als neue *Wattkönige* im Hasenstall bezeichnen.
PS: Danke natalie zum gw.

andi, wenn mi vergraulen willst, dann sag no öfter franke zu mir, i bin a waschechter allgäuer^^. aber du hast recht, watten kann wirklich kaum einer,
i wünsch euch vui spaß

gw andy zum hasenstallwattmeister ;O)

1

Wann/Wo?

14. Mai 2011, um 15:00

Hasenstall
Truderinger Straße 40, 81677 München
Wegbeschreibung