Münchner Sauspielrunde

Hasenstallsauspieltreff

Tischrunde 1

Beschreibung

Im Juni, den zweiten Samstag, da Treff ma uns wieder zu einer gemütlichen Schafkopfrunde im Hasenstall.
Für die Raucher gehts ah bisserl im Biergarten.
Da es Pfingstsamstag ist, ist des ah bisserl ah Ersatz, de wo sich`s ned leisten kenna in Urlaub zu Fahrn.

Achtung Sondermitteilung.

So und jetzt hat der Wirt gsagt, alle de wo des Schicksal ham und ned in Urlaub fahrn kenna, kriegen an doppelten Stoahackl ****Gratis***, als Trostschluck...., na des iss doch was....für uns Schluckspechte...

andi600, 18. Juni 2011, um 03:14

mauserl......der Weigl ist doch ah *** Franke***, de trinken doch nur den guten Frankenwein...

bayernmausal, 17. Juni 2011, um 13:36

weigl dankeschön :-) wahrscheinlich hatte ich da grad schöne solo karten und musste überlegen, wie i des am besten spiel ;-)
mia warn ja da no beim alten. :) und an schnapps hats ja vom wirt aa no gegeben. hättst also gern no kumma kenna.

Weigl, 17. Juni 2011, um 00:39

bayernmausal, guad schaugst aus!
aber a weng nachdengli ............
wecher die Kartn oder der neuer Adress von die Wirtsleut?
(die ALTE war genial für mich,
a stündla runter ....ane nauf, ausser is was dazwischn kommer!)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.