Herzssticht, 18. Juni 2011, um 03:14

mauserl......der Weigl ist doch ah *** Franke***, de trinken doch nur den guten Frankenwein...

bayernmausal, 17. Juni 2011, um 13:36

weigl dankeschön :-) wahrscheinlich hatte ich da grad schöne solo karten und musste überlegen, wie i des am besten spiel ;-)
mia warn ja da no beim alten. :) und an schnapps hats ja vom wirt aa no gegeben. hättst also gern no kumma kenna.

Weigl, 17. Juni 2011, um 00:39

bayernmausal, guad schaugst aus!
aber a weng nachdengli ............
wecher die Kartn oder der neuer Adress von die Wirtsleut?
(die ALTE war genial für mich,
a stündla runter ....ane nauf, ausser is was dazwischn kommer!)

bayernmausal, 14. Juni 2011, um 12:41

andi, mach dir doch ned immer solche gedanken darüber, wer oder wieviele was schreiben ;) du weißt doch dass es eig immer jedem gefällt :-) also mir hats natürlich a gfoin! waren zwei lustige runden und eeendlich hab i moi a bissl a karten-glück ghabt *grins*
bis zum nächsten mal,
bussal mausal

ps.: andi, diesmal hast mich auf dem foto garned mal so schlecht dawischt ;)

Herzssticht, 14. Juni 2011, um 10:56

einfach schee, wenn 24ge da warn und 5e gschriem ham das ehna gfeun hood.
Es hätt ja sei kenna das gar koan gfeun hood.:-))

Woifgang, 14. Juni 2011, um 10:33

da hasenstall
oiwei s gleiche: einfach schee
und oiwei ebbas neis:
- do drifsd oane, die wo ned neizoin brauchd, dieweil dass an schdog eh raus duad (seibsd wann 60ge drin san ;))
- do feiert da herzoba undam disch auferstehung (ned blos da rode is a lump ;))
- do deafsd midm schnitzl koam mera draun - gor koam :(

und wannsd am schluss kassensturz machsd sixd, dassd seiba grod einstand wärsd und dia an gewinn d brunzkardler eigfahrn hobn - dang sche

bergfee, 12. Juni 2011, um 23:22

zu so einem schönen abend kann der andi doch nur stolz sein. gratuliere für die super organisation, danke für deine arbeit, und a kleine beschwerde obendrauf: der abend war zu kurz, er hätte 24 std dauern können.

keksle, 12. Juni 2011, um 23:10

ps

danke noch an mein chaffeur^^ :-)

Herzssticht, 12. Juni 2011, um 22:52

Wir spielten mit 6 Tischen also 24 Sauspieler, für Pfingsten ein super Ergebniss, also ich war nicht der einzige der die Feiertage zu Hause verbringt.
Es war dieses mal schwer mit den Profis an meinen Tisch, so musste ich mit einen leeren Sauschüsserl nach Hause fahren, aber wir hatten viel Gaudi und Spass, schöner kann Schafkopf gar nicht sein.

peleh, 12. Juni 2011, um 07:16

Hey Andi,
wie immer wars wieder eine tolle Veranstaltung!
danke Dir Andi für den guten Ablauf!
schad das die Wirtsleut nicht mehr weitermachen können.
muss leider nächstes mal pausieren-aber dann wieder!!!!!
peleh
(Bäda)

keksle, 12. Juni 2011, um 01:52

möcht mi wie immer bedanken es war a riesengaudi :-)) a wenn i 2x mim andi gspuit hab *g* trotzdem no beide male gwunna :)

bis demnächst

lg

foxer

ps i hab gwusst das sie da andi verschriebn hat und statt stiahackl stoahackl... *g*

bayernmausal, 11. Juni 2011, um 16:43

i kumm natürlich aa :-) da beerli kummt allerdings erst so gega 20 uhr.
gfrei mi scho! :-)
bussal

bayernlady04, 11. Juni 2011, um 15:48

Andi, i hab mi jetzt grad no angemeldet. Heinrich kummt a

frechebixn, 11. Juni 2011, um 13:58

a bisserl kleikarriert bist du scho andi ;O)

Herzssticht, 11. Juni 2011, um 11:50

Anwesensheitsliste für die wo sich nicht Anmelden können.
1.) uli

sWuermseemadl, 11. Juni 2011, um 10:58

Liebe schafkopffreunde,,,ich muß leider heute den abenddienst übernehmen, Ich wollte mich abmelden, aber leider ist der server überfordert. Ich hoffe ihr könnt hier meine absage entnehmen. Viel spaß euch. liebe grüße, margit

frechebixn, 11. Juni 2011, um 09:40

nur zua info andi

Snake240 is der Uwe

Snake240, 11. Juni 2011, um 07:45

Servus schaffe es erst gegen 20 Uhr

Herzssticht, 10. Juni 2011, um 19:34

Wichtig:
alle de wo keinen trinken bitte mitbestellen, den der werd ned warm, den kennans dann den Spieler spendieren der am meisten verlorn hat, des bin nähmlich meistens ih.

Herzssticht, 10. Juni 2011, um 19:31

na henrycow den würg ma nunter, ja und Du Woife den Deina den würge ah no mit, aber Du derfst an gloana schluck macha.
;)).