Die Nürnberger Zockerrunde

Mittwochkarteln beim Bühler

 internetschafkopf

Beschreibung

--

Weigl, 21. Dezember 2010, um 12:09

des werd a Gaudi!
beim Bühler werds a SCHAFKOPFTREFFEN!

chiana, 20. Dezember 2010, um 22:20

Von am Reh kann ich grad nix mehr hören. Komm gerade vom Reh- Essen....Meine seltsamen Verwandten mit ihren Wäldern und Weihern hamms a mit dem Reh, aber könner ned Schafkopfen ...Es is a Schand!!!

janth, 20. Dezember 2010, um 16:02

...ich kann dir nur kurzen und evtl. langen Schafkopf bieten. Ein Ganzer ist nicht drin... ;-)

Vielleicht noch ein bisschen einGelegt oder mit 61 Augen. Wennst glück hast, auch von nem "schwarz"en Schaf oder von nem Schneider zubereitet. Wenns mal krank war, das Schaf, wurde vielleicht noch Antibiotika gespritzt. Und zur Not gibts auch noch a "Re"h. Mit Preiselbeeren. Oder an Bock. Vielleicht auch 4 oder 5 zum Abschluss.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.