Weigl, 21. Dezember 2010, um 12:09

des werd a Gaudi!
beim Bühler werds a SCHAFKOPFTREFFEN!

chiana, 20. Dezember 2010, um 22:20

Von am Reh kann ich grad nix mehr hören. Komm gerade vom Reh- Essen....Meine seltsamen Verwandten mit ihren Wäldern und Weihern hamms a mit dem Reh, aber könner ned Schafkopfen ...Es is a Schand!!!

janth, 20. Dezember 2010, um 16:02

...ich kann dir nur kurzen und evtl. langen Schafkopf bieten. Ein Ganzer ist nicht drin... ;-)

Vielleicht noch ein bisschen einGelegt oder mit 61 Augen. Wennst glück hast, auch von nem "schwarz"en Schaf oder von nem Schneider zubereitet. Wenns mal krank war, das Schaf, wurde vielleicht noch Antibiotika gespritzt. Und zur Not gibts auch noch a "Re"h. Mit Preiselbeeren. Oder an Bock. Vielleicht auch 4 oder 5 zum Abschluss.

chiana, 20. Dezember 2010, um 12:35

Ich will aber einen ganzen Schafskopf !!!

Weigl, 20. Dezember 2010, um 12:18

laß dir Zeit!

Vanille, 20. Dezember 2010, um 11:54

mom bitte mir wird schlecht....

janth, 20. Dezember 2010, um 11:48

Eine traditionelle (und preiswerte) Spezialität der isländischen Küche: halber Schafkopf, den man tiefgekühlt im Supermarkt kaufen und nach Belieben zubereiten kann.

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/315969

Vanille, 20. Dezember 2010, um 11:35

ach du sch..... was is das den auf dem Bild!!!!

Weigl, 20. Dezember 2010, um 08:44

bin gespannt wer alles kommt!?
zum Bühler ...........