Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Hasenstallsauspieltreff (Einfach ah Vorweihnachtstreff)

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Am 09.Dezember (Achtung Donnerstag) wegen den Weihnachtsfeiern, da spuin ma wieder im Hasenstall, “ah gemütlichen Schafkopf” in einer super Atmosphäre unsere Weihnachtssauspielrunde.
Alle Sauspieler von nah und fern sind herzlichst Eingeladen bei uns in München Live zu spielen.
Jeder Sauspieler kann sich hier selber Anmelden und wieder Abmelden wenns nicht klappt und natürlich auch Mitglied werden.
Wir spielen aus Spaß an der Freud zu einem billigen Tarif 50/10 Cent, in einer immer wiederkehrenden super Atmosphäre, das Losglück entscheidet zwei mal wer mit wem spielt, so ist für Abwechslung gesorgt und man lernt auch viele viturelle Sauspieler persönlich kennen.
Sollte sich einmal ein Tisch gar nicht Trennen können, dann bitte beim Wechsel um 10 Uhr kurz vorher bei mir Melden, dann nimmt dieser Tisch an der Verlosung nicht teil.
Jeder Tisch macht seine Regeln vor den Spiel selbst aus, was alles gespielt wird, nur der Tarif bleibt für alle gleich. ( auch ein kurzer kann gespielt werden.)
So jetzt wünsch ich allen die kommen ein gutes Blatt und ein volles Sauschüsserl.
Adresse für die neuen: Wegbeschreibung rechts.
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Danke schneckal, ich weiß das ich au Dich zählen kann.
Der Wirt hat 2 Bedinungen geordert, weil ich gesagt hab 10 Tische und mehr, aber eine war sauer weil Sie wieder heim gehen hat müssen.
Aber jetzt hoffe ich , dass diese Spassanmeldungen unterbleiben.
Ich werde auch jeden der sich immer anmeldet und nicht abmeldet, oder nicht kommt aus der Vereinsliste streichen.

Na Andi des stimmt net, mir is des ganz und garnet egal ob des weiterlafft oder net. Ich finds jedes mal super schee und gfrei mi wir a Schnitzel wenn i eich wieder sieg. Aber i muss dir recht geben, auch ih finds sehr schod das bei 40 angemeldeten nur 20 da sind wobei es noch schlimmer is weil 6 von denen die da waren noch net mal angemeldet waren.
Evtl. sollten sich die Leute mal überlegen was für Arbeit hier dahinter steckt, ich denke mal da macht sich keiner gedanken, seis für die mit Nummern herrichten Karten besorgen usw. wie auch für den Wirt der ja auch dem entsprechend einkauft, damit keiner verhungern oder verdursten muss. Leider werst soichane nie rausbringa, de san immer und überoi. Anstand is bei dee meisens net so groß geschrieben was aber immer mehr an der heidigen Zeit liegt, schod eigentlich. Und du kennst mei E-Mail wenn i da wos heifa ko nachad sog einfach Bescheid.
I sog auf olle Fälle a ganz a ganz großes

Vergeitsgott

Wenn man bei einen Verein Mitglied ist und dies Kostenlos, dann ist es bestimmt nicht zu viel verlangt wenn man sich auch einmal bemüht ein paar Zeilen zu schreiben. ( Da würden wir uns alle Freuen.)
Wir sind jetzt 465 Mitglieder von Denen fast keiner was schreibt und bei den letzten Treff`s sind auch immer nur die Hälfte die angemeldet waren gekommen und von den 20 Sauspieler die das letzte mal da waren, haben nur 8 was geschrieben.
Es sind immer die gleichen die wo sich bemühen den Verein aufrecht zu erhalten, denn das geht nur wenn sich alle daran Beteiligen.
Wir sind Momentan der größte Verein beim Sauspiel, der regelmäßig spielt und Turniere macht, da können wir eigentlich stolz darauf sein, aber ich glaube das es den meisten egal ist ob der Verein weiterbesteht oder im Sande verläuft.
Ich von meiner Seite und ein paar Mitglieder, wir haben uns sehr bemüht den Verein aufzubauen, aber wenn Er weiter bestehen soll dann ist jedes Vereinmitglied gefordert, ein bisschen was beizutragen zum Erfolg.

Agnes mit xristos

Wann/Wo?

09. Dezember 2010, um 19:00

Hasenstall
Truderinger Straße 40, 81677 München
Wegbeschreibung