Münchner Sauspielrunde

Abschieds-Treff im Flüglrad

Img 20170922 184801

Beschreibung

Hob grod erfahrn das unsre Wirtsleit zum 1.11. aufhearn!
Ewig schod
Wünsch ma eana ois guade fürn Ruhestand und miass ma wieda umziang. Hauptsach weidageh duats.

Aufgehts wieder am Samstag den 07.10.2017 im Flügelrad zu unserm 14-tägigen Sauspuitreff.
Alle Sauspieler und alle die es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen in unserer netten Liverunde zu spielen.
Offizieller Beginn ist 19 Uhr, wobei sich oft auch schon vorher einige Spieler treffen zum warmspuin oda a bloß a weng zum Ratschn.
Ihr könnt unsern Münchner Saupieltreff auch gleich mit einem schönen Abendessen verbinden z.B. mit einem Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro. Wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des finanziert, wird das ein kostenfreier Abend.
PS: kann aber auch andersrum sein.
Unser Motto: Man hat schon gewonnen nur durchs kommen!!!
Guad Blatt

AndalLine, 09. Oktober 2017, um 11:04

Ich schließ mich dem Wofi an - schee wars wieder mal und schad is für uns, den Wirtsleuten wünsche ich auf alle Fälle einen schönen, wohlverdienten Ruhestand. Wir gehen neue Wege, aber Hauptsache es gehen alle mit, wir schaffen das zusammen. Freu mich auf Euch alle in der neuen Location wieder zu sehen.
@Woifi: Danke für die Bemerkung, das haben wir gerne gemacht und die beiden haben sich riesig gefreut - alles richtig gemacht :-)

Woifgang, 08. Oktober 2017, um 15:47

schee wars - schod is
ds andrea und klaus für die verabschiedung von die wirtsleut - super gemacht

Rotzleffe, 07. Oktober 2017, um 11:54

Sorry ich lieg im Bett sauber erkältet. Tut ma leid.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.