AndalLine, 09. Oktober 2017, um 11:04

Ich schließ mich dem Wofi an - schee wars wieder mal und schad is für uns, den Wirtsleuten wünsche ich auf alle Fälle einen schönen, wohlverdienten Ruhestand. Wir gehen neue Wege, aber Hauptsache es gehen alle mit, wir schaffen das zusammen. Freu mich auf Euch alle in der neuen Location wieder zu sehen.
@Woifi: Danke für die Bemerkung, das haben wir gerne gemacht und die beiden haben sich riesig gefreut - alles richtig gemacht :-)

Woifgang, 08. Oktober 2017, um 15:47

schee wars - schod is
ds andrea und klaus für die verabschiedung von die wirtsleut - super gemacht

Rotzleffe, 07. Oktober 2017, um 11:54

Sorry ich lieg im Bett sauber erkältet. Tut ma leid.

Martin70, 04. Oktober 2017, um 20:22

Hawedere, Turnier is in Emmering bei FFB. Falls Du do a Interesse host ...., des war de Seitn dazua: https://www.schafkopfverein-ffb.de/termine-2017 Ansonsten seng ma uns dann im Flügelrad.....Gruß Martin

Rotzleffe, 03. Oktober 2017, um 19:14

Wo is a Turnier? I komm Abends auf jeden Fall. War eh scho zlang nimma do:

An Gruaß

Peter

Martin70, 02. Oktober 2017, um 19:51

Mir fehlen da irgendwie noch paar Anmeldungen....?
Des vorher is fei bloß da "Warm-up"...😊

Preissnbeisser, 18. September 2017, um 22:15

dengts dro, vorher no Turnier beim Martin!