Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Real-Hasenstallsauspielrunde in München

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Am 13. März da spuin ma wieder im Hasenstall, "ah gemütliche Runde" in einer super Atmosphäre.
Alle Sauspieler von nah und fern sind herzlichst Eingeladen in unserer Runde in München Live zu spielen.
Jeder Sauspieler kann sich hier selber Anmelden und Abmelden wenns nicht klappt.
Wir spielen aus Spaß an der Freud zu einem billigen Tarif 50/10 Cent in einer immer wiederkehrenden super Atmosphäre, das Losglück entscheidet zwei mal wer mit wem spielt, so ist für Abwechslung gesorgt und man lernt auch viele viturelle Sauspieler persönlich kennen.
Sollte sich einmal ein Tisch gar nicht Trennen können, dann bitte beim Wechsel um 10 Uhr kurz vorher bei mir Melden, dann nimmt dieser Tisch an der Verlosung nicht Teil.
Jeder Tisch macht seine Regeln vor den Spiel selbst aus, was alles gespielt wird, nur der Tarif bleibt für alle gleich.
Adresse für die neuen: Wegbeschreibung rechts.
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Beim Turnier soll`n sich die Nichtraucher alle bei mir Melden, die im Nebenzimmer spielen wollen.
Ich bin ab 18/00 Uhr da, ja und da "schaun ma moi" das des klappt, ich Spiel da ah gern mit, den ich Rauche ja auch nicht und manch moi gehts ma sehr schlecht, is ja koa Wunder wenn man plötzlich 20 Zigaretten inhaliert.

Hasenstallsauspielturnierliste:
Für die Freunde und Bekannten, die sich nicht im Verein anmelden können.

1.) Walter

geschrieben von alois1973 15. März 2010, um 09:35

hi andi , servus hasenstallgemeinde

Wir waren ja am samstag das erste mal im hasenstall,
muss sagen hoid ois passt !

ahn gmiadlichn schafkopfabend mit lustige und sympatische
leid wo da Spass am Zock im Vordergrund steht , und des ganze in ah griabign kneipn wo definitiv koiner hungrig oder durstig bleibt und top verpflegt werd zu fairen preisen!!

Prädikat: !!! sehr empfehlenswert !!!

p.s danke an die jungs in der erstn runde für die blutige schafkopfschlacht ;-) , und den sympatischen mädls in da
zweitn. @woifgang glei wieder kennt. gg

Danke Andi + team

16

Wann/Wo?

13. März 2010, um 19:00

Hasenstall
Truderinger Straße 40, 81677 München
Wegbeschreibung