Herzssticht, 16. März 2010, um 13:29

Beim Turnier soll`n sich die Nichtraucher alle bei mir Melden, die im Nebenzimmer spielen wollen.
Ich bin ab 18/00 Uhr da, ja und da "schaun ma moi" das des klappt, ich Spiel da ah gern mit, den ich Rauche ja auch nicht und manch moi gehts ma sehr schlecht, is ja koa Wunder wenn man plötzlich 20 Zigaretten inhaliert.

Herzssticht, 16. März 2010, um 13:22

Hasenstallsauspielturnierliste:
Für die Freunde und Bekannten, die sich nicht im Verein anmelden können.

1.) Walter

Herzssticht, 16. März 2010, um 13:20

geschrieben von alois1973 15. März 2010, um 09:35

hi andi , servus hasenstallgemeinde

Wir waren ja am samstag das erste mal im hasenstall,
muss sagen hoid ois passt !

ahn gmiadlichn schafkopfabend mit lustige und sympatische
leid wo da Spass am Zock im Vordergrund steht , und des ganze in ah griabign kneipn wo definitiv koiner hungrig oder durstig bleibt und top verpflegt werd zu fairen preisen!!

Prädikat: !!! sehr empfehlenswert !!!

p.s danke an die jungs in der erstn runde für die blutige schafkopfschlacht ;-) , und den sympatischen mädls in da
zweitn. @woifgang glei wieder kennt. gg

Danke Andi + team

Spezi386, 16. März 2010, um 10:09

War echt a sauber sach und recht lustig do wär i mi scho wieder säg lossen

E-M-P-T-Y, 15. März 2010, um 14:59

13. März 2010 bin i as erste moi dabei gwen!!!
Aber Trotzallem:
Scheene atmosphäre!
Guade und günstige Speiskartn!
Zünftige Leid (man denke da an woifi, andi etc)!
Kurz und pregnant:
Basst ois wunderbar!
In diesm Sinne:
Wiedersehen is gsichert =)
Bis dann,
da Christian
alias E-M-P-T-Y.

Schwammerlkoenig, 15. März 2010, um 13:37

Schee hast des gmacht und guad organisiert Andi. Buidln san a nette dabei. Hot Spass gmacht. Kloana Wermutstropfen: i bin den Raach nimma gwohnt und hob am nächsten Dog Hoisweh griagt. Nächstes Moi spui i hoid im Nebenzimmer.

Herzssticht, 15. März 2010, um 10:51

hi andi , servus hasenstallgemeinde

Wir waren ja am samstag das erste mal im hasenstall,
muss sagen hoid ois passt !

ahn gmiadlichn schafkopfabend mit lustige und sympatische
leid wo da Spass am Zock im Vordergrund steht , und des ganze in ah griabign kneipn wo definitiv koiner hungrig oder durstig bleibt und top verpflegt werd zu fairen preisen!!

Prädikat: !!! sehr empfehlenswert !!!

p.s danke an die jungs in der erstn runde für die blutige schafkopfschlacht ;-) , und den sympatischen mädls in da
zweitn. @woifgang glei wieder kennt. gg

Danke Andi + team

geschrieben von alois1973

Herzssticht, 14. März 2010, um 20:27

Also, wenn sonst keiner schreibt dann wies gestern war, dann mach ich das halt. schöne Runde, mit lustige Leit zsamm gspuit, Klamotten anständig verraucht, was will man mehr!

von henrycow

Herzssticht, 14. März 2010, um 19:43

Hier gehören die Kommentare für das vergangene Sautreffen am 13.03.10 her.
Ich habe die Bilder alle eingestellt, ich hoffe Ihr habt Freude daran.
Es war wie immer ein super schöner Abend, der Schwammerlkönig hat gleich am Anfang Dum gschaut, als Er auf seinen Wenz von mir an Stoss griagt hat, ja Er sollte auch gleich wissen, dass seine Hund ned so gengan an unserm Tisch.
ja und wiase des so kerd, san da Woife und Ih de letzten gwenn de nach 2.Uhr den Hasenstall verlassen haben.
Natürlich könnt Ihr im Forum genauso weiterschreiben, noch besser ist es vorerst auf beiden Seiten zu Schreiben.

Herzssticht, 13. März 2010, um 17:57

so jetzt schreib ih no als letzter vor dem Realspiel,
"mia san jetzt 35 Spieler vllt. kummt no einer dazu, dann warn ma 9 Tische".
Wünsch allen ah guads Blatt, an gesegneten Appetit und natürlich ah guads Blatt.

Serverix, 13. März 2010, um 14:15

schade, ich kann nicht kommen, hätte kurzfristig zeit gehabt, aber bin heut nicht mobil und hab zusätzlich auch noch an der rechten hand eine gipsschiene, daher könnt ich warscheinlich nicht mal richtig mischen, allen die dabei sind wünsch ich viel spaß.
grüße

Herzssticht, 13. März 2010, um 12:15

Liste für die Freunde und Bekannten, die sich nicht im Verein anmelden können.
1.) Mike
2.) Heinrich der 1.
3.) gigi2
4.) butzi70
5.) didi1971 ( krank)
6.) Ysis
7.) alois1973
3/4/5 können sich noch selber im Verein anmelden, probiertses einfach zur Probe, angemeldet seits aber scho.

ghrhkzxdbnmk, 12. März 2010, um 20:07

ich komm mit der sunny312 , die spielt a mit !

gruaß

Markus

bayernlady04, 12. März 2010, um 19:42

Andi, der Heinrich kummt morgn a mit.

Woifgang, 12. März 2010, um 10:27

Liste für die Freunde und Bekannten, die sich nicht im Verein anmelden können.
1.) Mike
2.) Karl Heinz1 ( aus Kempten)
3.) gigi2
4.) da +1 vom Pandolfo ;))

na samma momentan siebn disch

Pandolfo, 09. März 2010, um 19:54

angemeldet aber wie immer +1 :)

Peki, 07. März 2010, um 14:23

dschuldigung andi und woifi,
am 13. koane leida ned kumma :((
mei voda hod an 75stn
moue leida oosong

Woifgang, 05. März 2010, um 20:34

Averell - gfrei di.
andersrum wärs schlimm - dassd in Hasenstall zum zocken miassasd, dieweil dass di dei deandl nimma seng mog ;))

Averell, 04. März 2010, um 21:20

ma deaf si auf nix gfrein. i muass scho wieda absagn, nachdem mi mei tochta moi wieda seng wui *knurr*

Woifgang, 03. März 2010, um 13:20

*ui*

Liste für die Freunde und Bekannten, die sich nicht im Verein anmelden können.
1.) Mike
2.) Karl Heinz1 ( aus Kempten)
3.) gigi2

Liste für die Freunde und Bekannten, die sich im Verein anmelden könnten *grinsundduck*
1.) helix