Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Bald der Mai vorbei Schafkopf

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts wieder zum *Maischafkopf* bei Mama und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in einer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 18/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und gegessen und um 22/00 ziehen wir dann neu zusammen.
Wir sind kein Geldverein, sondern wir spielen aus Spass an der Freud, auch Spieler die nicht so gut Spielen können bei uns Freude haben, traut Euch nur!!! Tarif 20/50 .

PS: Wer einmal Abwechslung auf den Speisesaal haben will, ist hier richtig um mal asiatische Kost zu probieren.
Die junge schöne Wirtin ist sehr bemüht uns alles recht zu machen.

Guten Appetit

Fotos zu dieser Veranstaltung

... ja da muas da andi no a bissl üben. 😄

am 5. Buidl sigt ma hoit scho das am Andi da Heilignschein ned so recht bassd 😖

oh weia:-( und etza? is mit am Schnaps ois zoid:-)

Img 2438

Wann/Wo?

21. Mai 2016, um 19:00

Mama
81539 München Schwanseestr.21
Wegbeschreibung