Münchner Sauspielrunde

Apriltreff in Giesing

Img 2398

Beschreibung

Auf gehts am Samstag den 23..04.2016 zu unserm Treff in Giesing, das ist ein Sauspieltreff 14 Tage nach dem Flügelrad.
Wir TREFFEN uns ab ca.18 Uhr und ziehen dann zusammen um 19 Uhr, es wird Anfangs so gespielt wie die Sauspieler kommen.
Essen mal ganz anders Deutsch/vietnamesische Küche, lasst Euch Überraschen, den die Küche ist lecker/frisch und gesund. Die Wirtin ist sehr bemüht, das wir wieder kommen, kocht auch seht gut und ist auch sehr nett.
Wann wir nach Hause gehen bestimmen wir, wo gibts das schon.
Das Lokal ist ein kleines Stüberl, in Bayern sogt ma ""ah gmiadliche Boazn, grad richtig zum Schafkopfa. Bei deee "deitschn Ausländer" ist`s heud ah bisserl ungwohnt, weils asiatischen Sitten ned gwohnt san und ah scho meckern, wenns ah Zitronengras, oder ah Kokusmilch gibt.
Parkplätze auf der Chiemgaustr. vorhanden, auch Gegenüber und mit der U/2 Giesinger Bahnhof, 200 Meter Stadtauswärts, die Tram Linie 17 Haltestelle Chiemgaustr. noch näher, fast Gegenüber.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.