Herzssticht, 25. April 2016, um 00:49

des is von ganz oben kemma, wire Fotografiert hab war der no ned da.

Martin70, 24. April 2016, um 20:23

..... des kon blos a Fotomontage sei^^^^!

Preissnbeisser, 24. April 2016, um 14:27

Da Andi is scho a supa Fotograf...am Buidl 1 hod a sogar mein Heilignschein draufgriagt. 👌

Doro11, 24. April 2016, um 14:16

...war wieder eine nette Runde und ein schöner Abend ...👍🏻

Herzssticht, 22. April 2016, um 13:19

sigi, wir spielen lange Karte, was gespielt wird alles wird am Tisch ausgemacht. Tarif ist 20/50. Anmeldeschluss ist Samstag den 23.04.16 um 14 UHR:
PS: kurze Karte ist doch kein Schafkopf, das kannst Du im Sauspiel genügend spielen.

Herzssticht, 22. April 2016, um 13:15

Andal schönen Urlaub, lass es Dir gut gehen und komm schön braungebräunt zurück.......

Preissnbeisser, 22. April 2016, um 11:25

na wünsch ma da doch an scheena Urlaub und kimm boid wieda gsund zruck

AndalLine, 21. April 2016, um 09:24

Liebe Schafkopf-Freunde, ich kann leider nicht kommen und das nächste Mal auch nicht, 😢 da ich im Urlaub bin. Viel Spaß und a guad´s Blattl wünsch ich Euch und bis bald 😄

Waidlersigi, 20. April 2016, um 19:03

Kann sein das ich mich anmelde, wann ist Anmeldeschluß und mit welcher Kart´n wird gspuid, Lang oder Kurz?

Herzssticht, 12. April 2016, um 20:39

Ich muss leider Mitteilen, das sich nur 20 Vereinsmitglieder anmelden können. Leider muss ich die wo keinen Platz mehr bekommen haben auf unser nächstes Spiel im Flügelrad hinweisen.