Schafkopf für Freunde

Die Nürnberger Zockerrunde

Schafkopf beim Bühler

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

---

Fotos zu dieser Veranstaltung

  • Testdruck 042

schee wars wider!
2 Tische voll Wunschpartner und a lockere Stimmung!
des ganze garniert mit echten Leckerli!
........... und des mit dem Rauchn is ja auch kein Problem,
weil na steht der ganze Tisch auf und geht nauß
und alle denkn sich ihrn Teil über den Frankenstein
wie heist der Egomane nochmal?
......... ach vergeß mer die Stänkerer!
hauptsach is, die gsellschaftliche Kartelkultur laß mer uns von solche assozialen Typen net ganz kaputt machn!
freu mich schon auf den nexdn Mi!
......... vllt mit dem Frankenstein am Tisch?
Stänkerer sind hiermit ausgeladen!
wir möchten gemütlich (ohne sinnlose Diskussionen)
Karteln .............
mir tun die Wirte einfach nur Leid,
des sind die eigentlich Enteigneten .........................
(ihr Spruch: wärsd zur Wahl ganga (Resignation?))

Sers RGross,
wir treffen uns jeden Mittwoch. Normalerweise im Sportheim des SC Victoria, Berta-von-Suttner-Str. 30. Die liegt bei der Rothenburger Str., dort wo die ganzen Autohändler sitzen. Die Wirtin ist momentan im Urlaub, deshalb weichen wir zum Bühler aus. Auch sonst sind wir ab und zu dort, ist recht schee da. Die Seeleinsbühlstr. geht von der Fürther Str. ab. Von Fürth kommend kurz vorm Ring nach rechts.

Die Tarife machen die Tische unter sich aus. Irgendwie hat sich 10/30 mit Legen eingebürgert. Weder zu teuer noch zu billig. Gespielt wird, wozu man Lust hat. Mehr "kurz" als "lang", wenn du lieber den Langen spielst findet sich normalerweise auch immer ne Runde.

So ab kurz vor 7 ist der erste Tisch normalerweise komplett. Wenn du später ankommst ist das auch kein Problem, wir spielen auch mit 5 oder 6 Spielern am Tisch. Setzt halt immer einer aus... 2 Tische sinds eigentlich immer, mehr als 4 ist eher selten. Kommt aber auch mal vor.

Wennst heut noch nix vorhast, kannst ja gern mal unverbindlich vorbeischauen! Wir würden uns freuen! :-)

Gruß
Jan

Macht ihr des regelmäßig?
Wie sind die Tarife?
Und vor allem, wo is da Bühler

Testdruck 042

Wann/Wo?

18. August 2010, um 19:00

Zum Bühler
Seeleinsbühlerstraße 9
Wegbeschreibung