Weigl, 20. August 2010, um 04:17

schee wars wider!
2 Tische voll Wunschpartner und a lockere Stimmung!
des ganze garniert mit echten Leckerli!
........... und des mit dem Rauchn is ja auch kein Problem,
weil na steht der ganze Tisch auf und geht nauß
und alle denkn sich ihrn Teil über den Frankenstein
wie heist der Egomane nochmal?
......... ach vergeß mer die Stänkerer!
hauptsach is, die gsellschaftliche Kartelkultur laß mer uns von solche assozialen Typen net ganz kaputt machn!
freu mich schon auf den nexdn Mi!
......... vllt mit dem Frankenstein am Tisch?
Stänkerer sind hiermit ausgeladen!
wir möchten gemütlich (ohne sinnlose Diskussionen)
Karteln .............
mir tun die Wirte einfach nur Leid,
des sind die eigentlich Enteigneten .........................
(ihr Spruch: wärsd zur Wahl ganga (Resignation?))

janth, 18. August 2010, um 11:13

Sers RGross,
wir treffen uns jeden Mittwoch. Normalerweise im Sportheim des SC Victoria, Berta-von-Suttner-Str. 30. Die liegt bei der Rothenburger Str., dort wo die ganzen Autohändler sitzen. Die Wirtin ist momentan im Urlaub, deshalb weichen wir zum Bühler aus. Auch sonst sind wir ab und zu dort, ist recht schee da. Die Seeleinsbühlstr. geht von der Fürther Str. ab. Von Fürth kommend kurz vorm Ring nach rechts.

Die Tarife machen die Tische unter sich aus. Irgendwie hat sich 10/30 mit Legen eingebürgert. Weder zu teuer noch zu billig. Gespielt wird, wozu man Lust hat. Mehr "kurz" als "lang", wenn du lieber den Langen spielst findet sich normalerweise auch immer ne Runde.

So ab kurz vor 7 ist der erste Tisch normalerweise komplett. Wenn du später ankommst ist das auch kein Problem, wir spielen auch mit 5 oder 6 Spielern am Tisch. Setzt halt immer einer aus... 2 Tische sinds eigentlich immer, mehr als 4 ist eher selten. Kommt aber auch mal vor.

Wennst heut noch nix vorhast, kannst ja gern mal unverbindlich vorbeischauen! Wir würden uns freuen! :-)

Gruß
Jan

regross, 18. August 2010, um 10:08

Macht ihr des regelmäßig?
Wie sind die Tarife?
Und vor allem, wo is da Bühler

chiana, 17. August 2010, um 15:25

Ich mache doch nur zwei Wochen Urlaub !!!

Aber am nächsten Mittwoch mo i Geburtstag feiern mit meim Sohn ( der hat an Runden lol )

Aber keine Angst meine 5 Mitreisenden könner a Schafkopf, aber ob sie a wollen des is die andere Frage...

A kurzer läfft auf jeden Fall ned *jammer*

janth, 17. August 2010, um 15:01

DREI (!!) Wochen??? Sooo lang Urlaub hammer dir fei net genehmigt... Da hast des Karteln doch verlernt bisd wieder da bist...

chiana, 17. August 2010, um 12:28

Aja, der Mallorca- Urlauber !!!

Ihr müsst kommen, die nächsten drei Wochen bin ich doch nicht da !!!

Sondscha1, 16. August 2010, um 21:59

Also, der Wille ist da :) Patrick kommt morgen Abend wieder nach Hause und wenn wir für Mittwoch auch noch nen "Kindersitter" organisieren können, sind wir dabei :)

chiana, 16. August 2010, um 19:35

Holldrio !!!