Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Weihnachtsfeier bei Mama

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Die Wirtin (Anna) ist an mich herangetreten, Sie möchte unseren Schafkopfabend in weihnachtliche Stimmung versetzten, unsere Tische Schmücken und natürlich bringt das Christkind auch was.
Bitte schaut aber vorher auf die Seite, denn wenn zu wenige sich Anmelden wird das ganze abgeblasen.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

....alles gut...

andi600 vor 2 Tagen GESCHRIEBEN... Wir blasen das Weihnachtsspiel ab. Klaus kann erst später also sind wir nur 3 Spieler.
Es muss alles Organisiert sein, Einkäufe/ Christkindbescherung und Tischdeko, das geht nicht, auch wenn sich Morgen noch wer anmeldet.
leider mußte ich absagen, weil erst 3 Meldungen für 7 Uhr vorlagen, der Klaus zwar noch später dazu kommt, aber das geht nicht wegen der Kakulation der Weihnachtsfeier und Geschenke. Ins blaue hinein kann man Keine Weihnachtsfeier machen. Doro + Madl ich hab auch geschrieben bitte zuerst Lesen und dann Losfahren, es tut mir leid aber ich musste bei den angemeldeten Stand absagen.

schad dass ich heut den Weg vom Münchner Norden umsonst gmacht hab.
Wünshc allen schöne Festtage und an guten Rutsch ins Jahr 2016.

Img 2045

Wann/Wo?

19. Dezember 2015, um 19:00

Mama
81539 München Schwanseestr.21
Wegbeschreibung