Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Doro11, 21. Dezember 2015, um 19:22

....alles gut...

andi600, 20. Dezember 2015, um 23:35

andi600 vor 2 Tagen GESCHRIEBEN... Wir blasen das Weihnachtsspiel ab. Klaus kann erst später also sind wir nur 3 Spieler.
Es muss alles Organisiert sein, Einkäufe/ Christkindbescherung und Tischdeko, das geht nicht, auch wenn sich Morgen noch wer anmeldet.
leider mußte ich absagen, weil erst 3 Meldungen für 7 Uhr vorlagen, der Klaus zwar noch später dazu kommt, aber das geht nicht wegen der Kakulation der Weihnachtsfeier und Geschenke. Ins blaue hinein kann man Keine Weihnachtsfeier machen. Doro + Madl ich hab auch geschrieben bitte zuerst Lesen und dann Losfahren, es tut mir leid aber ich musste bei den angemeldeten Stand absagen.

Doro11, 19. Dezember 2015, um 22:06

schad dass ich heut den Weg vom Münchner Norden umsonst gmacht hab.
Wünshc allen schöne Festtage und an guten Rutsch ins Jahr 2016.

Sepp1005, 19. Dezember 2015, um 18:02

Frohe Weihnachten an Euch alle und ein herzliches Dankeschön an die beiden Moderatoren ... Sind sind echt Knorke, d.h. Spitze .. Un grand merci

HoheBerge, 18. Dezember 2015, um 23:10

Ja, schade - bei mir war es leider erst kurzfristig klar, dass ich hätte kommen können - dann frohe Weihnachten und einen guten Start in 2016 😄

Preissnbeisser, 18. Dezember 2015, um 22:23

Schod, de 1. Absog noch 6 Joahr!
Leit, lassts des net nomoi zua ...
wei bestimmt dat se wieda da oa oda andre ganz kurzfristig entscheiden, aba desmoi is z'späd 😢
Frohe Weihnachtn an olle

andi600, 18. Dezember 2015, um 22:07

Wir blasen das Weihnachtsspiel ab. Klaus kann erst später also sind wir nur 3 Spieler.
Es muss alles Organisiert sein, Einkäufe/ Christkindbescherung und Tischdeko, das geht nicht, auch wenn sich Morgen noch wer anmeldet.

lumpenkathie, 18. Dezember 2015, um 16:13

Kann leider nicht kommen, aber schon mal FROHE Weihnachten an die Teilnehmer...

Mad_Mad86, 18. Dezember 2015, um 13:51

Morgen feiert n Kumpel von mir Geburtstag, wird also leider nix bei mir

Martin70, 16. Dezember 2015, um 23:02

Bei mir wirds diesesmal nichts, höchstens a "Spontanaktion", aber rechnets mal außnahmsweise nicht mit mir. Ich hoffe trotzdem, dass was zamgeht und wünsche allen einen schönen Abend und anschließend schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

PhilippDirr, 14. Dezember 2015, um 21:18

I kimm scho wieda ned. Bin beim Bowlen bei de Müsis in Forstenried. Eich olle vui Sbass!

sWuermseemadl, 09. Dezember 2015, um 20:06

Tut mir leid das ich nicht ins Flügelrad kam. Ich hab voll vergessen das wir uns Freitags treffen wollten. Hab am Samstag ganz schön blöd geschaut. Am Freitag hatte ich abenddienst.

AndalLine, 09. Dezember 2015, um 14:25

Ich kann nicht kommen, wir sind an dem Wochenende in Südtirol bei Freunden. Ich wünsche allen, die dabei sind, eine schöne Weihnachtsfeier bei Mama und gute Karten.

Preissnbeisser, 08. Dezember 2015, um 20:19

i dadat scho kemma, aba erst um neine