Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Nikolausschafkopf in München

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Alle Vereinsmitglieder aufgepasst, heute kommt der Nikolaus ins Flügelrad, Er ist aber der brave, liebe und barmherzige, also auch ned der Krampus dabei, keine(r) braucht also Angst haben.
Natürlich wird Er ein paar die Leviten lesen und auch einige an den Ohren ziehen müssen, weil Sie wieder ein Jahr geschaftkopft haben und nix dazu gelernt!
Auch der NiKolaus kann Schafkopfen und Er hatte einen guten Leermeister, den lieben Gott, ja besser gehts halt ned..
Es gibt heuer wahnsinnige Gaben, trotzdem sich auch kein Sponsor gefunden hat, denn die Sauspieler sitzen ned nur lange beim Schafkopfen, sondern auch auf Ihren Geld, es ist auch unheimlich schwer untern Jahr an Ihr Schafkopfgeld zu kommen, Sie wehren sich mit Händen und Füssen dagegen.
Ja jetzt hofft der Nikolaus das nicht zu viele kommen, denn wenns was Gratis gibt san alle Da, (739Mitglieder) ob des dann noch alles auf den Schlitten passt???
Ja, dann möcht ich mich hier bei unseren 2. Vorstand bedanken den Klaus, der seine Sache super macht das ganze Jahr, einfach immer da ist wenn man Ihn braucht und auch schaut das der Verein ned untergeht.
Natürlich auch an alle unseren Vereinsstammitglieder die immer unsere Liveveranstaltungen Besuchen, herzlichen Dank, denn auch mit diesen Mitgliedern ist es nur möglich den Verein aufrecht zu erhalten.
Ich wünsche jetzt allen die unsere Nikolausfeier besuchen, einen schönen Abend, viele Gaben und natürlich auch ein gutes Blatt.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Also, i hob bis jezza aa zu de schreibfaulen 7 ghert, aber am Klaus sein literarischen Erguss muass i mi einfach anschließen....
Dem Organisator+Autor+Nikolaus-in Personalunion herzlichen Dank und frohe Weihnachten!!
P.S. Jezza sans nur noch 6 Schreibfaule....

An liabn Dank an den Heilign Mo für de Gabn de a uns brocht hod und genauso an Dank an den weniga Heilign unta dem rodn Mantl für sei Miah mit'm Gedicht.
Schee host as wieda gmacht Andi!

Möchte mich für die vielen Dankschreiben bedanken, vom Himmel und auf Erden.
PS:
Ist ja schon mal super wenn von 14 Sauspielern 4 schreiben.

Andi nico. 2

Wann/Wo?

04. Dezember 2015, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung