Martin70, 13. Dezember 2015, um 21:42

Also, i hob bis jezza aa zu de schreibfaulen 7 ghert, aber am Klaus sein literarischen Erguss muass i mi einfach anschließen....
Dem Organisator+Autor+Nikolaus-in Personalunion herzlichen Dank und frohe Weihnachten!!
P.S. Jezza sans nur noch 6 Schreibfaule....

Preissnbeisser, 07. Dezember 2015, um 21:42

An liabn Dank an den Heilign Mo für de Gabn de a uns brocht hod und genauso an Dank an den weniga Heilign unta dem rodn Mantl für sei Miah mit'm Gedicht.
Schee host as wieda gmacht Andi!

andi600, 07. Dezember 2015, um 07:23

Möchte mich für die vielen Dankschreiben bedanken, vom Himmel und auf Erden.
PS:
Ist ja schon mal super wenn von 14 Sauspielern 4 schreiben.

HoheBerge, 06. Dezember 2015, um 11:37

War wirklich schön - trotz Fahrradfahren im Regen (leider auch noch auf dem Nachhauseweg), hätte ich es nicht missen möchten! Viele Dank an den Nikolaus für die liebevolle & passende Niko-Stimmung und die Mitbringserl desselbigen! BB

Zuckerschnuerl, 06. Dezember 2015, um 09:22

Es war ein sehr schöner Nikolausschafkopf. Leider ein bisserl wenig Leut und echt schade Andi, dass ausgerechnet du den Nikolaus verpasst hast. Der hat reichlich beschert – obwohl keiner ein Gedicht vorbereitet hatte. Schafkopfer sind halt per Definition brav. Danke Nikolaus!

AndalLine, 05. Dezember 2015, um 20:46

Die Vorfreude war groß 😊 Die Einlage vom Nikolausi war großartig 👍👍 und da wir alle soooo brave Schafkopfspieler sind wurden wir reichlich beschenkt und der Krampus war dieses Jahr arbeitslos 😋 Vielen Dank für den schönen Abend 🎄🎄

LordyOfRing, 05. Dezember 2015, um 10:47

War wie immer ein gelungener Abend. Der Nikolaus hat sich diesmal selbst übertroffen. Ein Gedicht hat er vorgetragen.... Kompliment.

andi600, 05. Dezember 2015, um 08:54

Hurra,Hurra, der Nikolaus war da und alle haben es Überstanden.
Wir spielten mit 3 Tischen, davon 2 Fünfertische.
Ich hoffe das ein paar Kommentare von den Abend kommen.

andi600, 04. Dezember 2015, um 15:33

Sabine, Walter, noch angemeldet.
Anmeldungen gehen noch bis 17/30.
Wir sind jetzt mal 3 Tische.

HoheBerge, 04. Dezember 2015, um 10:54

Komme jedoch leider erst ca. 21:00

andi600, 04. Dezember 2015, um 10:31

Hab jetzt ein Gedicht gemacht *ein nettes* das wird der Nikolaus vortragen, als unser Nikolausfeier wird immer schöner.

andi600, 02. Dezember 2015, um 22:03

Des ist aber ein Andrang zum Nikolausschafkopf, mit so viel Leid habe jetzt wirklich nicht gerechnet, aber der Nikolaus wird se gfrein, wenna extra de Fahrt früher macht, bei Eis und Schnee und dann san blos ah paar Hansl da. Schad eigentlich bei so an großen Verein, ob der nächstes Jahr für uns wieder kommt????

Preissnbeisser, 01. Dezember 2015, um 21:52

da Woidda kimmt a

Zuckerschnuerl, 01. Dezember 2015, um 20:02

Da fehln aber noch vui Leit, zum Verteilen der Nikolausgaben. Drum bring ich gleich noch die „Lieblingssabine“ mit!

Seistillundspuil, 29. November 2015, um 01:43

Weil's Du bist kriegst nochmal 10!

andi600, 24. November 2015, um 01:40

ja Danke für die Spende, oh Herr ein Wunder ist geschehen, der Nikolaus bedankt sich recht herzlich, denn der Schlitten ist richtig überladen, alles für die Münchner-Sauspieler im Flügelrad.
Der liebe Gott sagte wo willst den mit den ganzen Sach auf den Schlitten hin? na sagt der Nico nur ins Flügelrad!!! Er: Ah wahnsinn, san de so brav gewesen??? Niko: des ned, aber san halt liabe Leid und s`ganze Jahr gestresst, mit den leeren Schüsserl wenns Heim gehen, darum die reichliche Bescherung, so als Trost. Er: Da sans aber selber Schuld. Niko: Sie lernans heut nimma, dann miasns heut zeun.

Seistillundspuil, 23. November 2015, um 16:57

ich stifte einen 20er für die Nikolausfeier! Ich hoffe dass mein Fuß wieder mitmacht und ich auch persönlich dabei sein kann...

AndalLine, 23. November 2015, um 09:49

Danke für die Einladung, ich komme gerne, bin aber in Freiburg dienstlich (Weihnachtsfeier) und habe keine Ahnung, wann ich zurück komme. Also wenn ich es schaffe, dann gerne!

andi600, 23. November 2015, um 09:15

na liebe marbuline, ich bin jeden Tag um 4 Uhr Früh aufgestanden und kann Dir nachfühlen, aber bis um 10 Uhr, also die erste Runde geht immer.
Leider spielen wir oder besser gesagt müssen wir wegen den Nikolausfeiern immer unter der Woche spielen.
PS: Außerdem lohnt es sich, was der Nikolaus alles für Dich im Sack hat.

marbuline, 23. November 2015, um 02:53

am 4 kann ichnicht muß nächsten tag um 5 uhr raus zur arbeit schade samstag wäre besser gewesen aber viel spaß und falls wir uns nicht mehr sehn schöne weihnachten