Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Septembertreff zur Wiesenszeit

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts wieder am Samstag den 05.09.2015 im Flügelrad zu unserm 14-tägigen Sauspuitreff.
Alle Sauspieler und alle die es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen in unserer netten Liverunde zu spielen.
Offizieller Beginn ist 19 Uhr, wobei sich oft auch schon vorher einige Spieler treffen zum warmspuin oda a bloß a weng zum Ratschn.
Ihr könnt unsern Münchner Saupieltreff auch gleich mit einem schönen Abendessen verbinden z.B. mit einem Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro. Wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des finanziert, wird das ein kostenfreier Abend.
PS: kann aber auch andersrum sein.

Guad Blatt

Fotos zu dieser Veranstaltung

jetzt muss ich selber schmunzeln, auf das letzte schreiben.

Zuckerschnuerl,
Das "attraktiv" und "jung" liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters. Ich habe mit Betrachtet, oder Begutachtet und finde Er hat nicht übertrieben.
Ich weiß nicht ob unser Verein noch 3 junge attraktive Schafkopferinen weiter verkraftet, zumindest Platzschwierigkeiten haben wir keine, denn wir können noch die Schiebetüre zum Nebenraum öffnen. Wenn die nur halb so süß sind wie Du, dann brauchen wir den dringend, bei den Mädlüberschuss den wir dann haben, um alle Verehrer unter zu bringen. PS: Auch unser Schafkopffreund """der Weigl"" könnte dann bei den Angebot mal wieder von Nürnberg anreisen, wir würden uns auch freuen.

Scheee war's 😄😄

Img 2248

Wann/Wo?

05. September 2015, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung