andi600, 07. September 2015, um 13:53

jetzt muss ich selber schmunzeln, auf das letzte schreiben.

andi600, 07. September 2015, um 13:51

Zuckerschnuerl,
Das "attraktiv" und "jung" liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters. Ich habe mit Betrachtet, oder Begutachtet und finde Er hat nicht übertrieben.
Ich weiß nicht ob unser Verein noch 3 junge attraktive Schafkopferinen weiter verkraftet, zumindest Platzschwierigkeiten haben wir keine, denn wir können noch die Schiebetüre zum Nebenraum öffnen. Wenn die nur halb so süß sind wie Du, dann brauchen wir den dringend, bei den Mädlüberschuss den wir dann haben, um alle Verehrer unter zu bringen. PS: Auch unser Schafkopffreund """der Weigl"" könnte dann bei den Angebot mal wieder von Nürnberg anreisen, wir würden uns auch freuen.

AndalLine, 06. September 2015, um 18:23

Scheee war's 😄😄

Preissnbeisser, 06. September 2015, um 16:23

5 Tisch und net oa Ausfall....so sois sei

Zuckerschnuerl, 05. September 2015, um 15:31

Das "attraktiv" und "jung" liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters. Ich freu mich jedenfalls riesig auf ein bisserl Training. Und für's nächste Mal wüsst ich noch drei junge, attraktive Schafkopferinnen.

zwetschgngnedl, 05. September 2015, um 13:08

ich bring noch eine seeeeehr attraktive junge Schaffkopferin mit, oiso samma 17

Preissnbeisser, 04. September 2015, um 23:23

schee, na hamma 4 Tisch beinand

HoheBerge, 04. September 2015, um 22:38

Wir kommen im Doppelpack :)

josi-moni, 04. September 2015, um 21:54

ja, spielen wir :😄

Canapa, 04. September 2015, um 17:35

Servus,
a kurze Frage, Ihr spielt scho Langes Blatt oder?
Gruss
Christian

josi-moni, 04. September 2015, um 10:50

kim doch :😄

AndalLine, 30. August 2015, um 23:45

Wenn i des schaff Kim i gerne mit meinem Mann zusammen. I hob mi moi ogmeid 😀😀

Preissnbeisser, 30. August 2015, um 16:20

da Woidda kimmt a

josi-moni, 30. August 2015, um 16:05

da kann ich leider nicht dabei sein, nütze mein verlängertes WE zu einem Besuch bei meiner Freundin

marbuline, 30. August 2015, um 12:06

Hallo Andy freue mich schon auf Schafskopftreff es ist immer lustig und die Spieler san Griabige Leut

andi600, 28. August 2015, um 17:21

versprochen hat Sie es, aber jetzt ist des ganze so groß geworden, vllt. auch über den Kopf gewachsen, da kanns sein das Sie für so Kleinigkeiten keine Zeit mehr hat.
Ich hab Ihr auch zum Geburtstag Gratuliert, auch da ist nichts von Danke, wie jedes Jahr zurückgekommen.

goofy38, 28. August 2015, um 06:43

kimmt die eigentlich amoi wieder zu uns?

andi600, 27. August 2015, um 11:26

für die wo ned Bescheid wissen, die Agnes ist unsere *Sauspielchefin*.

andi600, 27. August 2015, um 11:24

de Agnes war ned dabei, ich wurde Eingeladen zu ah Maß und an Hendl, mit 8 anderen, das hat der Gewinner gesponsert, schee wars...

Preissnbeisser, 24. August 2015, um 21:06

I glab da warst Du dabei auf da Wiesn, und seitdem traut se de Agnes nimma noch Minga^^