Münchner Sauspielrunde

Giesinger - Treff

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Auf gehts am Samstag den 18.07.15 zu unserm Treff in Giesing, das ist ein Sauspieltreff 14 Tage nach dem Flügelrad.
Wir TREFFEN uns ab ca.18 Uhr und ziehen dann zusammen um 19 Uhr, es wird Anfangs so gespielt wie die Sauspieler kommen.
Essen mal ganz anders Deutsch/vietnamesische Küche, lasst Euch Überraschen, den die Küche ist lecker/frisch und gesund. Bei den letzteren Treffs waren die Sauspieler von der Küche begeistert, besonders die “gegrillten Kakerlaken”.
Wann wir nach Hause gehen bestimmen wir, die Wirtin hat nichts zu sagen.
Das Lokal ist ein kleines Stüberl, in Bayern sogt ma ""ah gmiadliche Boazn.""
Parkplätze auf der Chiemgaustr. vorhanden, auch Gegenüber und mit der U/2 Giesinger Bahnhof, 200 Meter Stadtauswärts, die Tram Linie 17 Haltestelle Chiemgaustr. noch näher, fast Gegenüber.
PS: Siehe Bild,
auch der Hund fühlte sich bei Mama wohl.

Unser Motto:

"Man hat schon GEWONNEN nur durchs kommen"

Preissnbeisser, 19. Juli 2015, um 03:34

Ja wenn vo 5 Leit bloß 60% kemman platzt hoit de Rundn zum erstn moi im 98stn Anlauf. Schod grod für Spiela wia an Martin der extra vo Emmerding do herkimmt! War trotzdem a scheena Omd.

andi600, 18. Juli 2015, um 17:53

leider habe ich unverhofften Besuch bekommen und kann nicht kommen, wünsche aber viel Spass und ah guads Blatt.

andi600, 17. Juli 2015, um 16:37

Danke Klaus 1 Tisch hamma mit Dir dann und ah wunderschöne Schafkopferin kommt auch, Schafkopfherz was willst du mehr.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.