Schafkopf für Freunde

Die Nürnberger Zockerrunde

Ein Frankenründle, natürlich an am Freitag den 13.

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Sodala, wir wollen wieder mal an einem Freitag. Unser Klaus hat den Freitag den 13. Februar vorgeschlagen... Zitat : "Da dät i a mal mit ner Pappnasen kommen ......"

Jeder ist willkommen !!!!

Fotos zu dieser Veranstaltung

  • Bockbier

Weigl.... Recht host! 👍

da samma dabei, des werd priimaaahhh
vivaa Frankoniaaaa 🎵

des gfreut mich nairobi!
dasd wider reisefähig bist
zum nächsten event .......... mit Wunschportion!

ein netter ruhiger Abend wars
mit Überaschungsgästen aus Oberbayern und der tiefsten Oberpfalz ......... ihr seids echt guad!

beim Dimi und seiner Mama möcht ich mich beschweren ...... wollt ihr mich mästen?
die Lammkeule stifado war eindeutig zu geschmackvoll und zu GROß ........ und zu heiß!
des war dem Jan sei Portion!

ich freu mich schon auf unser nächstes FRANKENRÜNDLE

puuuh - welch ein Tag 👍
typisch Freitag, der 13.

Erst kommen sauguade Leut, die einem das Herz so richtig jubeln lassen - fast wie in alten Zeiten! 😍

Dann gewinn ich an einem supertollen Tisch sogar mal was... 😊

Und am Ende übersteh ich noch ne Prügelei in der U-Bahn zwischen nem halben Wagen voller Pubertätsgestörten ohne Kratzer und ohne den letzten Zug zu verpassen.... wow

echt schod, dass ich so bald schon gehn musste. Ich glaub, die hocken jetzt grad noch feucht fröhlich beinand! Koa Wunder...

Beim Dimi ist echt spitze! Do kumm i gern wieder

Bockbier

Wann/Wo?

13. Februar 2015, um 20:00

ASV Buchenbühl
Wildenfelsweg 9, 90411 Nürnberg
Wegbeschreibung