nairobi, 24. Februar 2015, um 14:03

Weigl.... Recht host! 👍

da samma dabei, des werd priimaaahhh
vivaa Frankoniaaaa 🎵

Weigl, 15. Februar 2015, um 02:35

des gfreut mich nairobi!
dasd wider reisefähig bist
zum nächsten event .......... mit Wunschportion!

ein netter ruhiger Abend wars
mit Überaschungsgästen aus Oberbayern und der tiefsten Oberpfalz ......... ihr seids echt guad!

beim Dimi und seiner Mama möcht ich mich beschweren ...... wollt ihr mich mästen?
die Lammkeule stifado war eindeutig zu geschmackvoll und zu GROß ........ und zu heiß!
des war dem Jan sei Portion!

ich freu mich schon auf unser nächstes FRANKENRÜNDLE

nairobi, 14. Februar 2015, um 03:13

puuuh - welch ein Tag 👍
typisch Freitag, der 13.

Erst kommen sauguade Leut, die einem das Herz so richtig jubeln lassen - fast wie in alten Zeiten! 😍

Dann gewinn ich an einem supertollen Tisch sogar mal was... 😊

Und am Ende übersteh ich noch ne Prügelei in der U-Bahn zwischen nem halben Wagen voller Pubertätsgestörten ohne Kratzer und ohne den letzten Zug zu verpassen.... wow

echt schod, dass ich so bald schon gehn musste. Ich glaub, die hocken jetzt grad noch feucht fröhlich beinand! Koa Wunder...

Beim Dimi ist echt spitze! Do kumm i gern wieder

nickelly, 13. Februar 2015, um 22:53

Ich wünsch euch allen viel Spass. Der Film war sau 😋 geil, leider nur der 1.Teil 😔 muss wohl nun doch noch den 2. und 3. Teil lesen 😤 oder einfach auf die nächsten zwei Verfilmungen warten 😜. Bussi an alle - kartelt man auch noch Mittwochs?

elgreco75, 13. Februar 2015, um 06:01

Es ist angerichtet! Freu mich auf eine lange schafkopfnacht! Der Freitag der 13. soll allen Glück bringen! ;-)

Weigl, 13. Februar 2015, um 04:06

die chiana hat ja auch zum "frankenründle" eingeladen .......... grins
und der harte kern wird schon aufschlagen!

nairobi, 09. Februar 2015, um 00:16

hmmm - das hätten wir Dir in anderer Form auch bieten können. 😉

schade...

nickelly, 02. Februar 2015, um 08:03

Hätte eigentlich schon mal wieder Lust aber an den Tag bin ich im Kino zu Shade of Grey 😊

chiana, 01. Februar 2015, um 21:58

Regina !!!!!!! Jeah !!!!!

Speedy52, 21. Januar 2015, um 15:34

die will ich aber sehn

chiana, 21. Januar 2015, um 11:43

Na des is ja scheee Robby !! Freu mich !!!

nairobi, 19. Januar 2015, um 09:59

ich glaab, des krieg ich hin... irgendwie.. egal ob mit oder ohne Babbnoosn!^^
Aber ganz genau sog ich des noch

Draudl, 17. Januar 2015, um 14:53

wenn ich komm, dann ned mit ner Pappnase sondern als Pappnase