Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Neujahrsschafkopf

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Auf gehts im neuen Jahr, neues Spiel neues Glück.

PS:
*** Man hat schon gewonnen, nur durchs kommen***

Fotos zu dieser Veranstaltung

möchte mich recht herzlich für das große Fass Weißbier bedanken, es war super von Dir , hat mich sehr gefreud.

Wir sagen auch Danke, es hat wieder mal einfach Spaß gemacht. Nach anfänglichem Zögern hat mein Mann dann doch ein wenig "Schafkopfblut" gerochen:-) Vielleicht kann ich ihn das nächste Mal wieder mitschleppen:-)

Es war wieder einmal sehr schön, lustig und wieder sehr spät. Da ist man mit Weißbieren und S-Bahn eben sehr aufgeschmissen. Da rette ich schon mal mit dem Fahrdienst. ;) Danke an alle, die den Abend so schön gemacht haben.

Img 2069

Wann/Wo?

10. Januar 2015, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung