andi600, 17. Januar 2015, um 04:35

möchte mich recht herzlich für das große Fass Weißbier bedanken, es war super von Dir , hat mich sehr gefreud.

AndalLine, 12. Januar 2015, um 13:19

Wir sagen auch Danke, es hat wieder mal einfach Spaß gemacht. Nach anfänglichem Zögern hat mein Mann dann doch ein wenig "Schafkopfblut" gerochen:-) Vielleicht kann ich ihn das nächste Mal wieder mitschleppen:-)

Grid, 11. Januar 2015, um 20:09

Es war wieder einmal sehr schön, lustig und wieder sehr spät. Da ist man mit Weißbieren und S-Bahn eben sehr aufgeschmissen. Da rette ich schon mal mit dem Fahrdienst. ;) Danke an alle, die den Abend so schön gemacht haben.

Preissnbeisser, 11. Januar 2015, um 19:42

14 Leit bei 12 anmeldungen...sauba
Schee wars wieda, herzlichn Dank fürn Fahrdienst und an dickn Schmatzer an de Jutta!(Andi, des is dei Part^^)

andi600, 10. Januar 2015, um 16:54

gute besserung

LordyOfRing, 10. Januar 2015, um 15:29

Hallo,
muss leider Absagen, da ich mit Fieber im Bett liege. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal