Münchner Sauspielrunde

Sauspiel-Jahresausklangspiel in München-Giesing

Img 2026

Beschreibung

Aufgehts zu Mama in Giesing, einfach mal asiatisch Essen und in gemütlicher Runde Spielen. Das Lokal ist einfach zu erreichen mit U-Bahn Giesinger-Bahnhof oder mit der 17 Straßenbahn direkt vor den Lokal. Einfach das Jahr so "aufhören" wie man es "angefangen" hat mit Schafkopfspielen mit netten Sauspielern.
Ich hoffe das alle Vereinsmitglieder beim letzten Nikolaustreff brav waren und der Niko keinen in den Sack stecken musste.

PS: Bild
Der Nikolaus im Sauspieltreff.

Unser Motto:

Man hat schon gewonnen nur durchs kommen.

Henrycow, 06. Januar 2015, um 00:28

Also mir hats gut gefallen, schade dass so viele die schon mal da warn nicht mehr kommen. Ein erfolgreiches Schafkopf-Jahr (und auch im richtigen Leben) wünscht euch der Robert

andi600, 02. Januar 2015, um 01:44

wir spielten mit 2/5er <Tischen leider sind 3 angemeldete Spieler nicht gekommen. Das Christkind brachte schöne Schleckereien und Glühwein Gratis, so hatten wir noch eine schöne weihnachtliche Stimmung.
Leider hat keiner auf der Seite geschrieben wie es Ihm gefallen hat.

josi-moni, 27. Dezember 2014, um 16:57

hi,

ich muß für heute leider absagen, das Wetter läßt es einfach nicht zu, das ich mit vollkommen abgefahrenen Winterreifen, mit denen sogar mein Walter rutscht durch die Gegend tingel

Sorry
wäre gern gekommen, aber die Öffentlichen sind für mich def. keine Option

habt viel Spaß
ich hoffe ihr könnt ihn ohne mich überahupt haben :))))

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.