Henrycow, 06. Januar 2015, um 00:28

Also mir hats gut gefallen, schade dass so viele die schon mal da warn nicht mehr kommen. Ein erfolgreiches Schafkopf-Jahr (und auch im richtigen Leben) wünscht euch der Robert

andi600, 02. Januar 2015, um 01:44

wir spielten mit 2/5er <Tischen leider sind 3 angemeldete Spieler nicht gekommen. Das Christkind brachte schöne Schleckereien und Glühwein Gratis, so hatten wir noch eine schöne weihnachtliche Stimmung.
Leider hat keiner auf der Seite geschrieben wie es Ihm gefallen hat.

josi-moni, 27. Dezember 2014, um 16:57

hi,

ich muß für heute leider absagen, das Wetter läßt es einfach nicht zu, das ich mit vollkommen abgefahrenen Winterreifen, mit denen sogar mein Walter rutscht durch die Gegend tingel

Sorry
wäre gern gekommen, aber die Öffentlichen sind für mich def. keine Option

habt viel Spaß
ich hoffe ihr könnt ihn ohne mich überahupt haben :))))

Henrycow, 27. Dezember 2014, um 15:23

Kurzentschlossen kimm i no dazua, ca. 20 Uhr

andi600, 27. Dezember 2014, um 12:19

jeder Mamaspieler bekommt einen Weihnachtsglühwein Gratis und Christkindl kommt auch noch, Schafkopfherz was willst Du mehr. Wir sind der einzige Sauspielverein bei Sauspiel der für weihnachtliche Stimmung und Geschenken sorgt und sich dadurch jeder wohfühlen kann.Die Berliner die kennen des gar ned, die sind mit der Jahresbilanz beschäftigt.

andi600, 27. Dezember 2014, um 12:12

ja wenns schneit kann des leicht sein das Gschäft brummt.

HoheBerge, 27. Dezember 2014, um 11:45

Bin nicht ganz sicher, ob ich es genau bis 19:00 schaffe - hoffe noch auf ein paar Last Minute-Rodel bzw. -Schneeschuhkäufer :😄

jemawo9, 22. Dezember 2014, um 18:57

Mei,ihr habts aber echt immer eure termine so gelegt,dass i gwiess ned ko....hoff es klappt nächts jahr a bissl besser.
Frohe Weihnachten und an Guten Rutsch :-)
LG

andi600, 19. Dezember 2014, um 18:21

1.) Es wird alle 4 Wochen gespielt bei Mama und Flügelrad.
2.)Einfach rechts den Butten anklicken und Du bist angemeldet.
3.) Wenn`s nicht geht, kannst Du das erste mal auch so kommen.
4.) Wir freuen uns auf Dich.

babsidababs, 18. Dezember 2014, um 19:17

Servus beinand, wird bei der Mama öfter gespielt, und kann man evtl no dazukommen?

andi600, 18. Dezember 2014, um 12:08

Ich hab das Christkind getroffen und sie sagte wenn`s Ihr nausgeht schaut Sie doch noch bei Mama n Giesing vorbei, denn viele haben zu Weihnachten nichts bekommen, denn ah bisserl was geht immer, es muss ja nicht gleich für jeden ein neues Auto sein.

andi600, 16. Dezember 2014, um 22:44

Jetzt pack mas nomoi im alten Jahr, das letzte Sauspiel und die letzte Chanse das verlorene Geld noch zurück zu Gewinnen. Die Anna hat das Lokal wunderschön weihnachtlich Dekoriert, also ein schöner Ausglang, das alte Jahr unter lieben Freunden ausklingen zu lassen.