Münchner Sauspielrunde

Nikolaus+Weihnachtsschafkopf, letztes Spiel im altenJahr.

Erzgebirge 2006 022

Beschreibung

Mit den Weihnachtsfeiern geht des ned am Samstag zu Spielen, darum spui ma des letzte mal im alten Jahr im Flügelrad. Natürlich kommt der Nikolaus oder das Christkind um unseren Verein zu beschenken. Wir lassen unsere "Münchner Vereinssauspielrunde" einfach mit einen schönen Schafkopfabend und das Jahr 2014 ausklingen.
Es können auch mal die Sauspieler kommen die Samstag keine Zeit haben und die meisten können am Samstag ausschlafen. Wer gemüdlich Essen will, der kann auch ah bisserl eher kommen. Die wo sich Anmelden sollten auch kommen, wegen der Bescherung, letztes Jahr beschimpfte mich der Nikolaus, weil Er den halben Sack mit nach Hause nehmen musste.
Ich wünsche allen einen schönen Jahresausklang und viel Spass und Freud mit unsern schönen Schafkopfrunden.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.