Herzssticht, 16. Dezember 2014, um 02:25

Wie ich mit den Schlitten noch mals vom Himmel ins Flügelrad kam, fluchte ich ganz leise vor mich hin, denn der Schnee fehlte, für meinen Schlitten, (siehe Bild) da war die Last der vielen Geschenke schwer zu ziehen, aber ich hab es gerade noch rechtzeitig geschafft. Ich bereue nicht, dass ich noch gekommen bin, den die Sauspielschafkopfer sind wirklich ein super Team.
Einigen musste ich zwar die Leviten lesen, aber Sie versprachen sich zu verbessern im neuen Jahr, so bekamen auch diese Ihre reichlichen Gaben, mit allerlei Schleckerreien und 1 Flasche Glühwein für die kalten jetzt kommendenTage.
Ich freu mich auch schon wieder auf das nächste Jahr, den es waren auch superhübsche Madln da.

himmlische Grüße
vom Nikolaus.

Preissnbeisser, 14. Dezember 2014, um 21:49

Des schafft bloß unsa Andi....da macht da Nikolaus extra für de Münchner Sauspuirundn Übastundn!
Sauba und recht vui Dank dafür

josi-moni, 14. Dezember 2014, um 20:04

vielen dank dem nikolausi samt packerl
nur gut das sich sei krampus krank gmeldet hat :))

sigal8, 14. Dezember 2014, um 19:21

War wie immer super schee!!!
Ein großes Dankeschön muss ich noch an Andi Aussprechen für die tolle Organisation die er das ganze Jahr Leistet.

DPichlmoarin, 13. Dezember 2014, um 16:16

Hey Andimatrose es war subbadubba hihihiahahha :D Grüßle

sWuermseemadl, 13. Dezember 2014, um 13:23

Lieber Andi, ich danke dir für deine Mühen, deine Ideen, deinem Nikolauspackerl, deiner Aufmunterung und Trost. Ich bleib auf jedem fall dem regelmäßigen Treffen treu, sofern es zeitlich geht. Dann komm ich halt mal a bisl später. Grüß deine Jutta auch lieb von mir. Liebe Grüße, Margit

AndalLine, 13. Dezember 2014, um 11:29

Servus Andi,

es hat wieder mal Spaß gemacht:-) ich komme wieder! Danke für Deine liebevolle "Arbeit" und an Deine Frau ein extra Danke für diese himmlischen Platzal, die auch noch vom Nikolaus persönlich gebracht wurden - toll!!

peleh, 13. Dezember 2014, um 06:30

Hallo Andi,
toll wie Du das wieder organisiert hast!!
Als Nikolaus bist eine Granate und für jeden hast auch ein gutes Sprüchlein parat gehabt und was das wichtigste war,dein Sack war ganz schön voll und das hat sogar die Bixn gleich erkannt. danke für den gelungenen Abend und meine Zeche hab ich auch fast gewonnen!
Ich wünsch Dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bäda

Ingolstadt-Wfi, 12. Dezember 2014, um 17:56

Fährt hier jemand aus Innenstadtnähe-München mit dem Auto hin? Mit dem MVV ist das leider eine Ewigkeit...

sWuermseemadl, 12. Dezember 2014, um 10:35

hallo ihr lieben sauköpfler.-).ich komm a bisl späda. dafür geh i a wieda a bisl eher. Hab mal wieder Wochenenddienst und keiner springt ein.....heul

Herzssticht, 12. Dezember 2014, um 00:35

Schee werds, da Nikolaus kommt doch noch zu uns ins Flügelrad, grad habes erfahren, Er macht sich für uns nochmals auf den langen Weg, obwohl Er schon zu Hause war und seine Pantoffeln an hatte. Er bringt auch noch was mit, trotzdem das Er alles schon den Erdenbürgern verteilt hat, Er nimmt einfach was vom nächsten Jahr. Jeder Sauspieler kann sich einen Weihnachtsniko-Glühwein bei der Wirtin Bestellen zum aufwärmen, der ist Kostenlos und Umsonst. So nun wünsch ich allen eine schöne Feier, viele Gaben und ah "guads Blattl".

Woifgang, 11. Dezember 2014, um 23:07

i gfrei mi dass desmoi hihaud -
- aba i ho zwoa eng(k)erl dahoam. S kannd bassiern dass i a wengerl schbada kimm - aba i muas auf alle fälle friara (ned erschd umara drei) geh
de buzerln schdenna arg fria auf
Woifgang

Herzssticht, 11. Dezember 2014, um 01:56

Wir Spielen wie bei Sauspiel den billigsten Tarif, 20/50 und die Laufenden 10 Cent. Was gespielt wird, wird bei jeden Tisch erst ausgemacht. Aufsetzen oder Ramsch auch.

billing123, 10. Dezember 2014, um 17:33

Vielleicht mal die Tarife reinschreiben?????