Münchner Sauspielrunde

Septemberschafkopf im Flügelrad

Img 1852

Beschreibung

Aufgehts wieder zum*Septemberschafkopf* und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und gegessen und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.

Unser Jahresturnier mit schönen Preisen, machen wir heuer im Oktober, wahrscheinlich am 04.10.2014.

Unser Motto:
""man hat schon gewonnen, nur durchs kommen"""

andi600, 14. September 2014, um 23:05

na klar Prellbock, aber es hat uns doch gefreud wieder mal eine Besuch von weit weg und wenn Deine Frau wieder zurück von der Reha, derfst so und so de Ausbüchserei vergessen :-))

lock2melden, 14. September 2014, um 21:10

i war das erstemol dogwesen s war recht angenehm ower für öfters iss halt der weg zu weit für mi und danke für die nette aufname

scorpi501, 14. September 2014, um 18:15

jo andi, war amoi wieder recht sche und lustig, dank dir fürs organisieren, winke bis zum nächsten moi

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.