Herzssticht, 14. September 2014, um 23:05

na klar Prellbock, aber es hat uns doch gefreud wieder mal eine Besuch von weit weg und wenn Deine Frau wieder zurück von der Reha, derfst so und so de Ausbüchserei vergessen :-))

numerusclausus, 14. September 2014, um 21:10

i war das erstemol dogwesen s war recht angenehm ower für öfters iss halt der weg zu weit für mi und danke für die nette aufname

scorpi501, 14. September 2014, um 18:15

jo andi, war amoi wieder recht sche und lustig, dank dir fürs organisieren, winke bis zum nächsten moi

Herzssticht, 14. September 2014, um 10:42

Wir spielten mit 4 Tischen, davon ein 5er Tisch. Wir hatten auch einen Spieler der Prellbock, Er reiste 400 km an, einen besondern Dank für sein Interesse unseres Sauspielvereins, ich hoffe auch das es Ihm gefallen hat.

peleh, 14. September 2014, um 06:47

Hallo Andi,
war ja nach längerer Zeit wieder einmal- hat richtig Spass gemacht - essen war gut- Mitspieler waren nett- das ich nichts gewonnen hab,da bin ich selbst schuld.
danke für den gelungenen Abend
Peleh

josi-moni, 13. September 2014, um 17:37

hob an bsuach kriagt und ho heit doch net komma
sorry

rejosi, 13. September 2014, um 06:52

Leider kann ich nicht kommen! Viel Spass euch allen!

HoheBerge, 11. September 2014, um 15:56

M kommt - ich, wg. anderem Termin, evtl. später nach. VG

Herzssticht, 10. September 2014, um 12:09

schön Prellbock, freut uns.
brendy zu Dir, jeder kann kommen wann Er will ab 17Uhr und kann schon Trinken, Essen, Spielen und Ratschen und um 19/00 Uhr gehts an da ziehen wir zusammen und Spielen alle.
Schafkopfrennen nächstes Monat.

Gruß
andi

brendy, 10. September 2014, um 09:12

ich verstehe nicht ganz: man muss um 17 uhr da sein, aber es fängt trotzdem erst um 19 uhr an? und: ist es ein schafkopfrennen, oder bloß ein kartlabend?

numerusclausus, 09. September 2014, um 21:28

I HOB MIR A EINE BELOHNUEG FERDIENT HOB DEN WEITESTEB ANREISSEWEG:

numerusclausus, 09. September 2014, um 21:27

Nach vielem ringen und würgen hob i mir den rest vom tag freigeschaufelt. Frau auf reha und den rest zur seite gereumt. I KOMM

scorpi501, 03. September 2014, um 17:40

schod, vll des nächste moi dann wieder

Grid, 02. September 2014, um 21:29

diesmal muss ich leider nochmal passen. Ich komme da erst aus dem Urlaub zurück und kann nach ca. 800 km nicht mehr sitzen.

Allen viel Spass.

scorpi501, 02. September 2014, um 20:27

i kimm a amoi wieder :-)

Herzssticht, 23. August 2014, um 10:08

D A N K E moni, jetzt fühl ich mich schon besser.

josi-moni, 21. August 2014, um 00:43

das´d net ganz so alloa bist :)

Herzssticht, 18. August 2014, um 23:10

ah bisserl bläd kummt ma see scho vor so alleine bei der Anmeldung.

naturbayerin, 04. August 2014, um 21:15

Versuch zum Kummer.....

Preissnbeisser, 03. August 2014, um 20:29

sry unabkömmlich wg. Weinfest