Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Augustsauspieltreff mit Freibier

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts wieder zum*Augustschafkopf* und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und gegessen und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Unser Jahresturnier mit schönen Preisen, machen wir heuer im Oktober, wahrscheinlich am 04.10.2014.
Unser Motto:
""man hat schon gewonnen, nur durchs kommen"""

Es gibt wieda ois Trostpreis je a Fassl Bier für de erstn 2 de 4 oda mehra Haxn auszoin miassn. Aba erst wenn i do bin, und i kimm späda.

Fotos zu dieser Veranstaltung

jetzt hab ich extra die grid neigsteid mit so an scheena Bild, aber kemma iss ned, anscheinend hatts ah neis *Hoppy* gfundn? Aber was kann schöner sein als eine geile Schafkopfrunde?

a saugeiler Abend wars!
um halber zweier aufd Nacht, hab i mich dann verabschiedet .....
zeit werds, muss noch nach Nürnberg!
der Klaus trocken drauf: woas etz scho?

Warum soll es Dir besser gehen als mir?Der Klaus kam ja nur ein paar Sekunden nachdem ihr meinen Wenz ohne 3 bezahlt habt mit der Ankündigung!Es war noch nicht neu gegeben,also B E T R U G!!!(grins)

Img 1800

Wann/Wo?

02. August 2014, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung