Herzssticht, 07. August 2014, um 01:42

jetzt hab ich extra die grid neigsteid mit so an scheena Bild, aber kemma iss ned, anscheinend hatts ah neis *Hoppy* gfundn? Aber was kann schöner sein als eine geile Schafkopfrunde?

Weigl, 06. August 2014, um 02:25

a saugeiler Abend wars!
um halber zweier aufd Nacht, hab i mich dann verabschiedet .....
zeit werds, muss noch nach Nürnberg!
der Klaus trocken drauf: woas etz scho?

hilli4220, 05. August 2014, um 20:56

Warum soll es Dir besser gehen als mir?Der Klaus kam ja nur ein paar Sekunden nachdem ihr meinen Wenz ohne 3 bezahlt habt mit der Ankündigung!Es war noch nicht neu gegeben,also B E T R U G!!!(grins)

Herzssticht, 04. August 2014, um 09:11

Auch herzlichen Dank unseren Sponsor Beisser-Klaus, die Freude war groß und die Gewinner ham sich richtig gfreid mit so einen Fass nach Hause zu gehen, ich hab des auch versucht ohne 3 zu Spielen, aber ich Denke besser wärs gewesen ich hätt mir des Bierfass gleich selber gekauft, den mit so ah "Spritzn" vom Hilli, wär des leicht ganga, ja dieser "Sauhamme" hat mir den schönen Preis verdorben.

Herzssticht, 04. August 2014, um 09:07

ah grupfte Weihnachtsgans schaut no besser aus als ich, aber hilli hätts mich doch eher gewarnt, dann hätte meine Dackl sei lass`n, aber wenn einer s`erste mal zu uns kommt, den Sponsern wir immer ah bissl, damit Er ah freid hat, sonst kommda nimma.

hilli4220, 03. August 2014, um 17:22

Das 1.Treffen bei euch hat mir gut gefallen!Der Andi sollte aber noch üben bevor er sich mit Weigl und mir an einen Tisch setzt.Solos gewinnen sich nicht von allein(grins)

Preissnbeisser, 03. August 2014, um 03:04

13 Anmeldungen, 2 Luschn de net kemman und trotzdem 3 Tisch zamgriagt. Dank Ulli und Max.
Schee wars wieda

sWuermseemadl, 02. August 2014, um 06:56

Mia kumman aaa und dem Preissnbeisser bring i heit speziell wieder den Werner mit, damit er seinem Namen mal alle ehre macht. Beiss kräftig zua.

Herzssticht, 01. August 2014, um 20:26

wünsche allen Sauspielprofis, auch denen die wos noch werden wollen, viel Spass und einen schönen Schafkopfabend.

Preissnbeisser, 30. Juli 2014, um 23:46

an Woife soi i a glei no omeldn

josi-moni, 29. Juli 2014, um 17:30

aber aaaaaandiiiiiiiii
welten dern si do auf

scheena urlaub gismo

und andal kimmt gfrei mi

gismo00007, 28. Juli 2014, um 18:39

i bin im Urlaub Morgen 14 dog guad blott eich no

Herzssticht, 28. Juli 2014, um 02:22

ich hab mit Ihm scho gschlaffa, Schnarch`n duada ned.

Weigl, 26. Juli 2014, um 01:26

des gfreit mi!
so ein Asylangebot bekom i net alle Tog ..... gg

Preissnbeisser, 25. Juli 2014, um 14:50

Ja schee, da Weigl is moi wieda dabei! Host a Visum griagt?:-) Wennst Asyl brauchst dasd auf d'Nacht nimma hoamfahrn muasst funk mi o.