Schafkopf für Freunde

Die Frankenrunde in Nürnberg

7. FRANKENRUNDE 2014 - leider die letzte für immer!

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Sissilein und Reiner geben ihr Engagement im Vereinsheim des SC Viktoria zum Monatsende auf. Es wird einen neuen Pächter geben, der uns Sauspieler nicht in seinem Lokal haben will. Damit wird das passieren, was keiner so richtig begreifen kann:

Am

*Freitag, 11. Juli*

um

*19.30 Uhr*

findet die

*a l l e r l e t z t e Frankenrunde überhaupt*

selbstverständlich wie immer die vergangenen fünfeinhalb Jahre im

*Vereinsheim des SC VIKTORIA Nürnberg*

statt.

Zum letzten Treffen veranstalten wir nochmals ein kleines Turnier (mit allen Schikanen!).

Dazu ergeht Einladung an alle, die die Frankenrunde lieben und schätzen gelernt haben.

Vielen herzlichen Dank an Sissilein und Reiner, die immer dafür gesorgt haben, dass sich die Sauspieler aus Nürnberg und Umgebung "in der Viktoria" wohlfühlen konnten! Ihr werdet uns fehlen!

*DIE FRANKENRUNDE® – der wohl bekannteste und wahrscheinlich aktivste Verein, den es auf sauspiel.de jemals gegeben hat!*

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Es wird weitergekaddeld
Im Sportheim Buchenbühl Wildenfelsweg 9 90411 Nürnberg
Immer Mittwochs von 19h bis der Wirt heimgeht!

bei dem Rauchverbot-Gesetz
brauchst nimmer nachdenken!
zum Karteln gehört halt amal a Halbe und a Ziggi

super wars - aber soll man wirklich aufhörn wenns am schönsten is ?? Ich hoffe doch, euch fällt was ein :-)

No event big

Wann/Wo?

11. Juli 2014, um 19:30

Sportheim SC VICTORIA
Bertha-von Suttner-Str. 30 , Nürnberg
Wegbeschreibung