Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

elgreco75, 24. September 2014, um 13:16

Es wird weitergekaddeld
Im Sportheim Buchenbühl Wildenfelsweg 9 90411 Nürnberg
Immer Mittwochs von 19h bis der Wirt heimgeht!

Weigl, 07. August 2014, um 01:02

bei dem Rauchverbot-Gesetz
brauchst nimmer nachdenken!
zum Karteln gehört halt amal a Halbe und a Ziggi

Draudl, 13. Juli 2014, um 16:29

super wars - aber soll man wirklich aufhörn wenns am schönsten is ?? Ich hoffe doch, euch fällt was ein :-)

Hiki, 12. Juli 2014, um 13:30

merce für den scheenan Abend

nairobi, 12. Juli 2014, um 12:21

ach Nicky - Du und natürlich die Elke ham uns gfehlt...

und noch a paar vo die Guadn!
Alles Gute noch für Sissi und Rainer - DANKE

Weigl, 12. Juli 2014, um 04:53

ein geiler Abschiedsabend!
sissilein .............. bussi auf bauchi!

Sondscha1, 11. Juli 2014, um 16:35

hmm, kann mich mal wieder nicht anmelden, aber unsere Schaufeln sin ja bestellt :)

nickelly, 10. Juli 2014, um 23:53

Ich muss den anderen dich auch mal ne Gewinnchance geben 😉

nairobi, 10. Juli 2014, um 11:45

Du weißt aber schon, dass sterilisieren an Frankenrunden-Tagen schlecht fürs Gemüt ist?
Soll sogar Unglück bringen - überleg Dir bitte nochmal ne Verschiebung.
Wie wäre es mit einer Strerilisierung mit weltmeisterlichen Weihen?

nickelly, 10. Juli 2014, um 07:02

Hallo zusammen, ich kann leider nicht. Ich lass morgen Klein-Zora sterilisieren und bleib dann lieber zu Hause bei ihr. Ich wünsche alle viel Spass und ein gutes Blatt - vermisse euch schon 😔

nairobi, 06. Juli 2014, um 18:54

uuups... 2 für Weigl?
Dann müsste ich ja...? uuups
Ne - ich mach Diät und bestell nur 1 Schaufel...

mit viel Wehmut freu ich mich drauf! Und wehe ihr macht vor 3 Uhr schlapp... am Bahnhof is fei ned so scheee wie bei den Beiden ^^

mersi schon jetzt an Euch

MetzgersTochter, 05. Juli 2014, um 10:10

Basti und ich kommen natürlich zur letzten Frankenrunde - und bestellen auch gleich 2 Schäuferle. AUch von uns beiden ganz lieben Dank an Sissi und Reiner!

Weigl, 04. Juli 2014, um 02:56

Hiki, am Fr dem 11. allso in einer Woche gibts die Schaufel!
übrigens bereitet die liebe sissilein nur die Schäuferla vor, die auch wirklich bestellt wurden.

ich bestell dann gleichmal meine 2!

Hiki, 03. Juli 2014, um 08:39

ich seh bei der Einladung den 03.07.

k_Uno, 03. Juli 2014, um 08:24

Ich muss am 12. leider arbeiten...
Wär gern nochmal gekommen.