Münchner Sauspielrunde

Giasingertreff in München

Img 1645

Beschreibung

Auf gehts amSamstag den 18.01.14 zu unseren Treff in Giesing, das ist ein Sauspieltreff 14 Tage nach den Flügelrad bei einen uns bekannten Wirt den Dartdoctor.(Hai)
Wir Treffen uns ab 17 Uhr und ziehen dann zusammen um 19 Uhr, es wird Anfangs so gespielt wie die Sauspieler kommen.
Essen mal ganz anders Deutsch/vietnamesische Küche, lasst Euch Überraschen, den die Küche ist lecker/frisch und gesund. Bei den letzteren Treffs waren die Sauspieler von der Küche begeistert, besonders die “gergillten Kakerlaken”.
Wann wir nach Hause gehen bestimmen wir, der Wirt hat nichts zu sagen.
Das Lokal ist ein kleines Stüberl, in Bayern sagt man ""ah gmiadliche Boazn.""
Parkplätze auf der Chiemgaustr. vorhanden, auch Gegenüber und mit der U/2 Giesinger Bahnhof, 200 Meter Stadtauswärts, die Tram Linie 17 Haltestelle Chiemgaustr. noch näher, fast Gegenüber.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.