jozi, 18. Januar 2014, um 17:40

derfst dich freun, ich komm ;)

Herzssticht, 18. Januar 2014, um 16:27

jetzt hab ich mir extra ein paar neue Schuhe gekauft, damit ich gut ausschau manu, na ja die Vorfreude is halt weg und Du weißt ja das ist die schönste Freude.

moella, 17. Januar 2014, um 18:51

andi, kann leider doch nicht kommen wegen spontaner essenseinladung, aber ich merk mir das! gefällt mir! komm dann a andersmal :-) vui spass
manu

jozi, 17. Januar 2014, um 17:29

bin leider bissl krank, muss mal schaun wies mir morgen geht...

Herzssticht, 17. Januar 2014, um 15:35

Denise es gibt nichts wichtigeres als Schafkopfen, der Tag ist lang und wenn Ihr früh genug aufsteht schafft`s Ihr des leicht.

MissesP, 17. Januar 2014, um 07:12

Servus Andi, jetzt hab ich mich vorsichtshalber doch wieder abgemeldet. Wir haben leider noch was zu erledigen morgen, da wissen wir nicht, ob wir es schaffen zum Hai zu kommen:(
Vielleicht klappt's, aber .....
Evtl. Kommen wir nach. Sonst sehn wir uns des nächste mal.
Gutes Blatt Denise

Herzssticht, 17. Januar 2014, um 00:52

Manu, freile kannst kommen, aber die Mitgliedschaft kostet nichts und verpflichtet dich zu nichts.
Also kannst auch deinen freund mit bringen freu mich.

moella, 17. Januar 2014, um 00:43

kann ich auch kommen mit einem freund oder musss ich dazu Mitglied sein in eurem Club?
gruß Manu

marbuline, 16. Januar 2014, um 20:03

hallo kann leider nicht kommen bekomme besuch ,aber ich wünsch euch viel spaß marbuline

Herzssticht, 16. Januar 2014, um 17:10

Ihr könnt hier das Menue Vorbestellen, das ist wegen den Kakalaken, die müssen nähmlich erst gefangen werden.

Herzssticht, 12. Januar 2014, um 21:32

Menue 1
Froschsuppe (ohne Bein)

Würgeschlangenfile mit Bambussprossen/Bananeblättersalat

gebratene Kakalaken in Schneckensud.

Guten Appetit

Herzssticht, 12. Januar 2014, um 21:27

D A N K E
in Namen des Vereins.
Ja ich freu mich schon, des wird ah Sause, der Wirt der schwitzt scho und hat eine Küchenhilfe eingestellt, extra von Vietnam eingeflogen, ein Koch mit *** Sternen.

MissesP, 12. Januar 2014, um 10:02

Servus ihr Lieben, seid ihr gut nüber gerutscht? Sicherlich!
Wir wünschen allen einen guten Start in 2014!
Wir sehen uns Samstag.
Denise und Robin

Herzssticht, 07. Januar 2014, um 00:54

na komm halt ah moi dann siegst das alles selber.
Ja um Geld spui ma scho, aber billig.

Benassi, 06. Januar 2014, um 09:52

Ich war noch nie dabei bin neu hier aber hätte durchaus mal Lust. Wie ist denn der Altersdurchschnitt? Wie läuft das so ab? Spielt man um Echtgeld?

Preissnbeisser, 05. Januar 2014, um 13:55

i kimm wieda erst späda noch