Münchner Sauspielrunde

,Nikolauskehraustreff im Flügelrad

Img 1548

Beschreibung

Achtung: Der Termin mußte verlegt weden.
Alles andere bleibt gleich.
Für Dee wo da Nikolaus ned mitgnomma hood, die Treffen sich im Flügelrad zum Nikolaus-Kehraus zum letzten spiel des Jahres.
PS:
Vllt. kommt aber der Nikolaus doch noch zur Bescherung, für die wo immer koa Kartn griang unds ganze Jahr Jammern müssn, oder für die dee wos ganze Jahr brav warn.

Die Obrichkeit mit den Vize des *Münchner Sauspielverein* hat einen Besuch bei den Nünbergern gemacht. (siehe Bilder).
Wir wurden sehr herzlich in Ihre Runde aufgenommen und möchten uns dafür recht herzlichst bedanken.
Natürlich mussten wir Bayern den Franken ah bisserl zeigen wie des Schafkopfen geht, dadurch sind wir mit ein paar Frankeneuro mehr nach Hause gefahren.
Auch an Weigl ein Dankeschön, Er hat uns mit 7 Weißbier und 4 Schnaps gut zu unserer Untekunft gebracht.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.