Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

,Nikolauskehraustreff im Flügelrad

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Achtung: Der Termin mußte verlegt weden.
Alles andere bleibt gleich.
Für Dee wo da Nikolaus ned mitgnomma hood, die Treffen sich im Flügelrad zum Nikolaus-Kehraus zum letzten spiel des Jahres.
PS:
Vllt. kommt aber der Nikolaus doch noch zur Bescherung, für die wo immer koa Kartn griang unds ganze Jahr Jammern müssn, oder für die dee wos ganze Jahr brav warn.

Die Obrichkeit mit den Vize des *Münchner Sauspielverein* hat einen Besuch bei den Nünbergern gemacht. (siehe Bilder).
Wir wurden sehr herzlich in Ihre Runde aufgenommen und möchten uns dafür recht herzlichst bedanken.
Natürlich mussten wir Bayern den Franken ah bisserl zeigen wie des Schafkopfen geht, dadurch sind wir mit ein paar Frankeneuro mehr nach Hause gefahren.
Auch an Weigl ein Dankeschön, Er hat uns mit 7 Weißbier und 4 Schnaps gut zu unserer Untekunft gebracht.

Fotos zu dieser Veranstaltung

danke andi für die tolle überraschung ....
gute idee vom rami.....
war wie immer sehr nett und vor allem war es auch mal eine zivile zeit zum heimgehen....

Andi, ois Nikolaus machst di guad! Merce Dir. Host imma an dickn Sack dabei.^^
As nexte moi bleib i a wieda länga...vielleicht

Ich war angemeldet, hab abgesagt, dann bin ich doch erschienen...für Andi alles kein Problem! Auch ich habe ein Geschenk bekommen. Danke, lieber Andi. Sogar zwei Geschenke, denn die Wirtin ist auch noch so aufmerksam gewesen und hat jedem Sauspieler eine Flasche Wein geschenkt. Es ist immer wieder schön, spannend und eine Bereicherung. Danke auch den netten (für mich teils neuen) Spielern an meinem Tisch. Auf bald.

LG Ingrid

Img 1548

Wann/Wo?

13. Dezember 2013, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung