haarbacher, 16. Dezember 2013, um 09:55

danke andi für die tolle überraschung ....
gute idee vom rami.....
war wie immer sehr nett und vor allem war es auch mal eine zivile zeit zum heimgehen....

Preissnbeisser, 15. Dezember 2013, um 16:56

Andi, ois Nikolaus machst di guad! Merce Dir. Host imma an dickn Sack dabei.^^
As nexte moi bleib i a wieda länga...vielleicht

Grid, 15. Dezember 2013, um 16:22

Ich war angemeldet, hab abgesagt, dann bin ich doch erschienen...für Andi alles kein Problem! Auch ich habe ein Geschenk bekommen. Danke, lieber Andi. Sogar zwei Geschenke, denn die Wirtin ist auch noch so aufmerksam gewesen und hat jedem Sauspieler eine Flasche Wein geschenkt. Es ist immer wieder schön, spannend und eine Bereicherung. Danke auch den netten (für mich teils neuen) Spielern an meinem Tisch. Auf bald.

LG Ingrid

jozi, 15. Dezember 2013, um 04:24

war wieder mal lustig ;) (wie immer halt ;))

und das Nikochristkind war auch seeehr fleißig, ds nochmal ;)

Herzssticht, 13. Dezember 2013, um 14:29

tja des is schad, abers Nikochristkind gfreid see, brauchts ned soviel Gaben.
Wünsch allen Flügelradzockern ah schönes Vorweihnachtsschafkopfen und natürlich viel Spass und ah guads Blatt.

frechebixn, 13. Dezember 2013, um 13:21

ohhh des is ja heut :( da kann i ned...dacht des is samstag wie immer...

Mara, 13. Dezember 2013, um 09:24

Leider is und ned möglich heut zu kommen und ich hab mich a scho abgmeldt.
I wünsch eich vui spass und guade Karten.
griassal mara

Preissnbeisser, 05. Dezember 2013, um 00:42

jo, bei unsam Durscht hodd sunst nix mehr einibassd^^

Herzssticht, 04. Dezember 2013, um 02:36

Des Franknschnitzl des is ja ah Frechheit, klaus des hättn wir zwei ned daessn kenna.

Weigl, 04. Dezember 2013, um 00:50

Andi, den Absagger habds aber auch braucht!
mei wards ihr noch aufdraht,
wie ich euch in Zabo abgliefert hab.

Klaus, wenn du und mein Bruderherz gemeinsam aufschlägds, dann werds nur eng,
wenn die Sissi nix vorher weis.
sonst is garantiert a Reservekästla im Kühlraum!
hast schon recht,
die Gaudi müss mer wiederholen!

Preissnbeisser, 02. Dezember 2013, um 10:42

Sehr empfehlenswert de Nürnberger Rundn. Desmoi is eana net amoi as dunkle Weißbier ausganga^^. Des mach ma moi wieda Andi, vielleicht kimmt ja na no wer mit.

Herzssticht, 01. Dezember 2013, um 22:13

Es war sehr nett im Frankenland, natürlich gabs zu Hause, also da irgendwo in der Nürnberger Innenstadt noch ein Weißbier und ah Brotzeit als Absagger. Wir sind super nach Hause gekommen, kein Wunder bei den guten Fahrer Waigl und dann Klaus.

Weigl, 01. Dezember 2013, um 03:13

Grid, dann sehn wir uns im Biergarten wieder
gfrei mi scho!

andi,
dangschee für dein erscheinen bei die Nürnberger
und die Gaudi woast mitbracht hoast!
die Bildla sind der Beweis, dasds ihr wieder guad heim kommer seids!

Grid, 28. November 2013, um 23:29

ach menno, da kann ich leider nicht. Muss mich wieder abmelden :(

Herzssticht, 28. November 2013, um 22:30

Achtung:
Termin verlegt.

Herzssticht, 23. November 2013, um 23:50

ja super freu mich, Anmeldung fehlt noch^^

Mara, 23. November 2013, um 20:13

so es is so weit, mein versprechen einzulösen
da robert und i wern euch besuchen nachn christkindlmarkt, des basst ja subba
i gfrei mi scho

Herzssticht, 23. November 2013, um 13:10

ich bin da traurig

MissesP, 23. November 2013, um 12:29

Leider kann I ned!
Vuie Spaß an alle!
Denise