Tratsch: Der Frauenversteher Threat ^^ = TITAN II

Ex-Sauspieler #1236, 29. Mai 2008, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2008, um 18:27

nochmal mäh, soweit ich mich erinnern kann, habe ich niemanden hier trottel genannt, sondern nur von trotteln im allgemeinen gesprochen. naja, du und deine kollektive wir-männlichkeit scheinst dich ja damit angesprochen zu fühlen, ob das nun von mir beabsichtigt war oder nicht. dass viele klischees (ich finde ja, "cliché" zu schreiben, hat so ein bisschen was affektiertes und gewollt mondänes, aber das kann ja jeder halten, wie er will) nicht völlig an den haaren herbeigezogen sind, ist eh klar, nur gelten sie halt nie pauschal für alle...
und ob ich mann, frau, hermaphrodit, schaf oder sonst was bin, kann jemand, der mich noch nie in echt gesehen hat wohl kaum beurteilen...

Ex-Sauspieler #1236, 29. Mai 2008, um 18:23

ach ja, soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich auch nie behauptet, dass sich hier irgnedwer als irgendwas bezeichnet, eigentlich habe ich gar nichts behauptet, sondern nur fragen gestellt. und die noch nicht mal beantwortet.
it's all in your mind

I7dieWurst, 29. Mai 2008, um 19:59

"wollen sie hier die posts von irgendwelchen möchtegernfrauenverstehern lesen, die mit ein paar klischees um sich schmeißen?"
Okay, ich gebs zu, Du hast natürlich nicht geschrieben, dass hier möchtegernfrauenversteher posten. Wie konnte ich mich bei dieser Klarheit nur irren???

Das Wort Klischee schaut einfach hässlich aus. Empfind ich so, deshalb verwende ich es auch nicht. Warum schreibst Du eigentlich Hermaphrodit statt Zwitter?

Woher weißt Du, dass ich Dich noch nie gesehen habe?
Und bestreiten kannst Du es nicht, Du bist kein Schaf.

Der Vollständigkeit halber:
"ich als schaf kann dazu nur eins sagen: mäh"
Das ist keine Frage und außerdem ist darin die Behauptung enthalten, Du seiest ein Schaf.

Ex-Sauspieler #1236, 29. Mai 2008, um 20:37

glaub mir, ich bereue es schon, mich überhaupt auf dieses alberne gestreite eingelassen zu haben. kann mich halt auch nicht immer zurückhalten. willst du nicht wieder in einen deiner rätsel-, ordnungs- oder müllthreads gehen und da noch ein paar haare spalten und korinthen kacken?

und dass ich hermaphrodit statt zwitter sage, liegt wohl hauptsächlich daran, dass zwitter, auch wenn das vielleicht im allgemeinen und vor allem in der Fachsprache nicht der fall ist, für mich irgendwie negativ konnotiert ist, weil es zum teil auch als schimpfwort verwendet wird. das ist bei hermaphrodit eher weniger der fall...

surf, 29. Mai 2008, um 20:41

@ george : => hätte gar nicht gedacht dass der titan threat so beliebt wird ^^

ein bischen provokativ sein und schon springt jede Frau im dreieck ... .

In diesem oder nicht in diesem Sinne ^^ : Ich denk Frauen sind leichter reizbar als reizend ^^

I7dieWurst, 29. Mai 2008, um 21:48

Und ich dachte das wäre ein Müllthread, mist. Hab ich wohl verpasst, dass das ernst gemeint war...
Sry surf, dass ich Dir Dein edles Anliegen versaut hab.
Zwischen Beliebtheit und abgerufen werden liegt ein Unterschied =)

Weilheimer, 30. Mai 2008, um 07:31

Sic transit gloria mundi .......... ;-)

Hexenmeister, 31. Mai 2008, um 17:56

Wer ausser Frauen kann Frauen verstehen???

I7dieWurst, 31. Mai 2008, um 19:27

Dildos, hören immer zu, stehen immer ihren Mann, sind immer für einen da, man kann sich jederzeit an sie anschmiegen. Ausdauernd, geduldig, spenden Trost in einer dunklen Stunde. Fordern einen nicht dazu auf Bier zu holen. Diese Alleskönner. Und sie bringen die Frau nicht auf die Palme.

Oh Gott, sie ersetzen uns...

baumbua, 31. Mai 2008, um 21:53

..neee, noch können sie nicht rasenmähen!

I7dieWurst, 31. Mai 2008, um 22:42

Unsere letzte verbliebene Domäne. Verteidigt Sie, Ihr Männer da draussen!

baumbua, 02. Juni 2008, um 16:33

heute erledigt. sogar mit handrasenmäher. wobei eine sense natürlich noch männlicher wäre...

Nurdug, 02. Juni 2008, um 17:22

dann darfst gern bei mir im garten weitermachen
ich hab sogar ne sichel für dich. und genug rasen um dich auszutoben :)

Moped-Done, 02. Juni 2008, um 22:23

Wennsd bei da Nurdug fertig bist, kannst bei mir d`Wiesn mit der Nagelschere mähen, des is no männlicher ;-)

baumbua, 03. Juni 2008, um 12:32

nee danke, ich fühl mich grad eh schon so furchtbar männlich - noch männlicher, und die müssen die hauptrolle im neuen james bond nochmal umbesetzen.

sideburns, 03. Juni 2008, um 13:02

Soll das heißen, ich bin raus????

Fuasboiflo, 03. Juni 2008, um 13:22

nö, die Wiese beim Done steht noch.

baumbua, 03. Juni 2008, um 15:55

sideburns, der böse oberschurkentypi is nich die hauptrolle!

sideburns, 03. Juni 2008, um 18:36

Echt?
Plöt...

Raublinger, 09. Juni 2008, um 10:25

um was gings nochmal ?
Titanschmuck für Frauen damit die Männer was machen können?

Sandi, 10. Juni 2008, um 01:13

Des is zwar des älteste Gewerbe, aber ich glaub, die nehmen mittlerweile a nur noch Euro...

Ex-Sauspieler #14809, 10. Juni 2008, um 07:34

da sieht man wieder das viele nur auf die Optik achten, ist doch egeal ob blond braun schwarz oder rot der wichtige wert sitzt doch im inneren oder???

I7dieWurst, 10. Juni 2008, um 09:55

Und Frauen legen bei Männern an erster Stelle Wert auf ihren Humor und an 30ster Stelle oder so aufs Aussehen...

Tina77, 10. Juni 2008, um 10:02

Dann wirds ja langsam Zeit, daß du lustig wirst.

Raublinger, 10. Juni 2008, um 10:14

Das war volle Breitseite - mit Anlauf und Hurra

George jetz erzähl mal warum man gleich ein 5-fach-Account braucht ???

zur Übersichtzum Anfang der Seite