Tratsch: Der Frauenversteher Threat ^^ = TITAN II

surf, 28. Mai 2008, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 21:16

Wer Frauen versteht kann hier mal n paar Weisheiten kundtun => bin mal gespannt was die Sauspielgemeinde so alles von Frauen versteht und von Frauen hält ^^.

Ich find alle Fraun toll besonders blonde .

agnes, 28. Mai 2008, um 21:33

surf, so wirst du nie zum frauenversteher… für mehr als die hälfte der frauen bist du jetzt disqualifiziert

aufdieOide, 28. Mai 2008, um 23:20

er bedroht ja auch frauenversteher!
ich bin männerversteher. reicht das?

surf, 28. Mai 2008, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 23:23

:)

agnes, 28. Mai 2008, um 23:23

gilt das mir? blonde frauen werden immer seltener, aber wenn du sagst, du magst die blonden besonders gerne, mag dich keine dunkelhaarige mehr. außer mir vielleicht^^

agnes, 28. Mai 2008, um 23:24

aha, aus ????? wurde :)

surf, 28. Mai 2008, um 23:26

@ die nicht blonde agnes ^^
$o a pech aber auch dass ich geschrieben habe ich find ALLE fraun toll aber besonders blonde ^^

aufdieOide, 28. Mai 2008, um 23:27

ich mag keine blonden frauen, falls dich dasberuhigt, agnes!

?????

:)

agnes, 28. Mai 2008, um 23:27

na, er will es nicht verstehen…

Nurdug, 28. Mai 2008, um 23:27

Da hat die Agnes trotzdem recht. Welche Dunkelhaarige würde einen Mann wollen, der sagt, er mag alle Frauen, vor allem die Blonden???

agnes, 28. Mai 2008, um 23:28

jaaa, danke nurdug!

Nurdug, 28. Mai 2008, um 23:28

weibliche logik
:)
????
^^

aufdieOide, 28. Mai 2008, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 23:29

dem surf is des wurscht, den mag gar keine frau außer seiner imaginären blondinen-freundin!
nicht mal männer! nicht mal blonde männer!

surf, 28. Mai 2008, um 23:29

ja mei ich könnts ja den satz oben ändern aber ich find den genau richtig für die anges und dich gudrun ^^

S-Bert, 29. Mai 2008, um 08:06

Is des der Fred zur Unterstützung bei der Pubertät?
Oder einfach ein Training der ^^ Tasten?

baumbua, 29. Mai 2008, um 09:03

und 1^ und 2^ und 3^
*schnauf* aufwärmphase vorbei und auf gehts: °° - mist, zu hoch.

I7dieWurst, 29. Mai 2008, um 09:59

Hm, vielleicht werden Frauen aber auch dadurch angespornt ihm zu zeigen, dass die nicht-Blonden besser sind?

Jede Frau muss schließlich damit leben, dass auch jeder Mann eine gewisse Vorliebe besitzt. Wieso zieht er sonst die Freundin den anderen vor? Natürlich nur solange bis er eine findet, die seinen Vorstellungen noch besser entspricht, zu der er Wechseln kann.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wieviele Frauen würden ihren Mann verlassen, wenn George Clooney vor der Tür steht und sagt "Ich will nur noch Dich!"? Ihr habt schließlich auch Vorstellungen von Eurem "Traummann".

Dass man den allerdings in den seltensten Fällen findet, ist sowieso klar, also lässt man aich auf ein sehr gutes, jedoch nicht ideales Modell ein. Tuen wir, tut Ihr.

Ich glaube, damit hab ich mir den Hass aller Frauen hier zugezogen :-/

baumbua, 29. Mai 2008, um 10:06

war da nich noch was mit der bedeutung von inneren werten und gewachsener zuneigung? hier gehts doch um frauenversteher^^

Tina77, 29. Mai 2008, um 10:12

So ein Quatsch!!!
Da hat er schon recht, die Blonden sind einfach die Besten!

Weilheimer, 29. Mai 2008, um 10:28

Hier wird wie beim Friseur nur über Haare geredet, ist an einer Frau nicht vielleicht auch was anderes wichtig ........ ;)))

Breznsalzer, 29. Mai 2008, um 10:29

Körperrundungen? die Frisur? die Schuhe?

Weilheimer, 29. Mai 2008, um 10:33

Natürlich die inneren Werte! Wir sind doch hier auf der Frauenversteher-Seite! Warum Frauen so viele Schuhe, bei nur zwei Füßen brauchen kann doch eh`keiner verstehen ;)

Tina77, 29. Mai 2008, um 10:42

Nein, mal im Ernst! Es kommt wirklich ausschließlich auf die Haarfarbe an.

Breznsalzer, 29. Mai 2008, um 10:43

Also blonder Igelschnitt vor langen schwarzen Haaren?

Tina77, 29. Mai 2008, um 10:45

Scheißegal! Hauptsache blond. Und im Idealfall 2 gesunde Hände zum kochen und putzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite