Verbesserungsvorschläge: ich hätt amol a Frach

Ex-Sauspieler #119808, 31. Januar 2014, um 23:17

es kam schon öfters vor, dass

"XY wird den Tisch nach dem Spiel verlassen."

im Tratsch stand, was aber dann gar nicht eingetreten ist.

Hab mich auch schon öfter die folgende Kombination geägert:

"XY hat das Spiel angehalten.



XY wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
XY hat das Spiel fortgesetzt."

Wieso steht da dass jemand den Tisch verlässt wenn dies gar nicht wahr ist, hä?

jozi, 31. Januar 2014, um 23:20

is halt so, wenn man rausfliegt, heißts xy wird den tisch nach dem spiel verlassen. kommt man wieder zurück bleibt man am tisch sitzen

Ex-Sauspieler #119808, 31. Januar 2014, um 23:22

des is a scheiß

Metrox, 31. Januar 2014, um 23:24

die mi am meisten aufregen san diejenigen die erst auf pause drücken und dann auf tisch verlassen. da sollte es eine verbesserung geben.

jozi, 31. Januar 2014, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2014, um 23:33

@hias: na ich find des passt scho, wenn ma ja zurückkommt mecht ma ja weiterspieln oder???
sonst könnt ma ja des halbe spiel noch die oma spieln lassen und is dann eh weg...

jozi, 31. Januar 2014, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2014, um 23:33

@metrox aber des mit erst auf pause drücken und dann verlassen nervt mich ehrlich gesagt auch (selbst wenn die vorhaben sollten nur kurz des fenster neu zu laden, oft schaffen sies halt trotzdem nicht rechtzeitig)

Ex-Sauspieler #119808, 31. Januar 2014, um 23:27

na, da passt genau gar nix

Wenn da steht "Spieler wird den Tisch nach dem Spiel verlassen." dann soll er nach dem Spiel den Tisch verlassen.

LXR, 31. Januar 2014, um 23:30

@jozi
i denk da Metrox moant, die Kombination erst Pause drücken und dann auf Tisch verlassen drücken können, sollt gesperrt werden.
Erst wer die Pause selber beendet, sollt auch den Tischen verlassen wählen können...

LXR, 31. Januar 2014, um 23:32

üps, seh grad, ihr warts sehr gleichzeitig^^

jozi, 31. Januar 2014, um 23:32

na metrox meint: ich halte das spiel an und schließe dann das fenster (oder lade es neu) un die andern zu ärgern (oder mehr zeit zum zurückkommen zu haben)

jozi, 31. Januar 2014, um 23:33

des erste war noch zum hias

Metrox, 31. Januar 2014, um 23:33

ned ganz, anders rum wärs besser.
wer auf pause drückt und dann auf tisch verlassen, dann beendet das sofort die pause und sperrt die pause funktion.
is mir aber auch grad erst so eingefallen

jozi, 31. Januar 2014, um 23:33

so editiert ;)

steffekk, 31. Januar 2014, um 23:34

metrox - ich find des auch einfach unmöglich und absolut unsportlich - des kann man als normal denkender doch gar nicht bringen find ich.
da bekomm ich jedesmal ein brass !

Metrox, 31. Januar 2014, um 23:34

mei seits ihr schnell

LXR, 31. Januar 2014, um 23:34

...bei ner sch...lechten Verbindung is des meistens ein hoffnungsloses Unterfangen...

aber bei der Kinderkränkelnden AndroidApp hab ich des scho auf 1-2 Sekunden runter trainieren können^^

LXR, 31. Januar 2014, um 23:38

@steff
wenn ma hier nur normal denkende hätten, würde mein Verbesserungsvorschlag schnell ad acta gelegt werden können...aber leider...^^

steffekk, 31. Januar 2014, um 23:38

stimmt

Ex-Sauspieler #119808, 01. Februar 2014, um 10:41

maunz maunz

Metrox, 01. Februar 2014, um 11:07

hier nochmal der vorschlag:
wenn wer auf pause drückt und dann auf tisch verlassen, dann beendet das sofort die pause und sperrt die pause funktion.

Pete, 01. Februar 2014, um 12:12

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass es den "Halt halt! Ich habe nur versehentlich auf 'Tisch verlassen' geklickt - ich möchte doch beiben!!! Ahhhhhhhhh!"-Button mittlerweile gibt? Das erklärt das erste Fallbeispiel vom Hias.

Ex-Sauspieler #119808, 01. Februar 2014, um 15:58

äh, wo isn nachad der?

LXR, 01. Februar 2014, um 17:52

Pete sei Ausführung war überzeugender und deins ist nur ein lauer Aufguss^^

puenkt_chen, 01. Februar 2014, um 18:08

wenn jemand aus versehen tisch verlassen drückt...
F5 taste drücken, dann fliegst ned raus....

zur Übersichtzum Anfang der Seite