Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Besen, 06. Mai 2010, um 15:44

hallo andi, leider muss ich für samstag absagen. beim nächsten mal wieder
lg besen

Herzssticht, 06. Mai 2010, um 22:39

schaad christine, aber des muss ja ganz was wichtiges sei, wennst du ned kimmst, also bis zum nächsten moi.

Woifgang, 06. Mai 2010, um 23:14

a geh deandl - du jammersd doch so nedd üba deine kardn ;))

Besen, 07. Mai 2010, um 13:09

oh mei ... und ich hätt so gern bei dir am tisch gejammert woifi..

Woifgang, 07. Mai 2010, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2010, um 13:37

... und i hob ma extra tempo-taschentücher kaafd :(

agnes, 07. Mai 2010, um 18:59

Serwas!

Ihr habt die Teilnehmerliste auch im Verein erweitert, oder? Ich hab von einem Spieler gehört, er kam nimmer nei, weil die bei 50 abgeriegelt war und wollt aber so gern…

Herzssticht, 07. Mai 2010, um 21:54

ist scho alles erledigt, habe die 50 Teilnehmer erhöht, also es kann sich jeder Sauspieler noch für den 08.05.10 anmelden.
Danke Agnes....

peleh, 09. Mai 2010, um 06:44

Hallo Andi,
möchte danke sagen für die Organisation- hatte eine tolle Runde- und Essen war auch wie immer Spitze!! Stimmung sehr gut!
Schade war nur-das trotz Anmeldung viele einfach nicht gekommen sind!(würd ich die gelbe Karte verteilen)
Gruß Peleh(Peter)

Krampfhenne, 09. Mai 2010, um 20:58

guggug Ihr Lieben,

war wieder mal total schön im Hasenstall....wie immer halt;))
Vorallem hatte ich den ganzen Abend einen wunderbaren Rückenwärmer;)))))grinssssssssssss

Ich muss dir Recht geben, Peter....das is echt nicht schön, das so viele einfach nicht gekommen sind.....!!!!
Frechheit!!!!!

Liebes Grüßle eure
Susi

dieoidespielt, 09. Mai 2010, um 23:16

vielen dank an den organisator des realtreffens im hasenstall.
war wieder ein super-abend und hat meinen eindruck vom letzten turnier einfach nur gestärkt. mein kommentar:

einfach super

vielen dank auch an die super mitspieler, hat echt spaß gemacht.

für alle die sich angemeldet aber nicht gekoimmen sind kann ich nur mein beileid aussprechen. ich find es einfach unverschämt und frech. hoffentlich ladet ihr auch mal leute ein die zusagen und dann doch nicht kommen.

freu mich schon aufs nächste mal.

grüßle aus dem exil

andy

bayernlady04, 12. Mai 2010, um 12:58

Danke Andi, für die guade organisation. hat trotzdem -wie immer- spass gmacht. schad war nur , dass sowenig kumma san, von dene die o´gmeldt warn.

Woifgang, 17. Mai 2010, um 19:15

ds andi - war wida subba

fast

hosd mi mid zwoa neie zamgloosd - nix dagegn zum sogn. absolut nedde leid. guade schbieler und rechd unterhaltsam. hod schbass gmachd.

aba

- zwoa schdoss hods am disch gebn, jeda von eana oan
- jedsmoi gega mi
- jedsmoi hob i a klassischs ruafschbui (5 drumpf mid brems und 3-4 haxn, a sau selba und a farb frei)
- und jedsmoi bi i schneida worn :(

soichdane bazis ;))

Herzssticht, 27. Mai 2010, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

xristos82, 30. Mai 2010, um 10:28

wann is wieder hasenstall treffen???
hätte wieder mal zeit

Herzssticht, 30. Mai 2010, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2010, um 11:36

hallo xristos82,
1.) auf dieser Seite am Anfang,( also im Forum. )
2.) auf der Vereinseite alle kommenden und Vergangenen Treffen mit Bilder.( Vereine/Hasenstall i. M. anklicken.
3.) Auf meiner Seite, einfach nur anklicken.
4.) ist am 05.06.2010.

Ex-Sauspieler #11749, 30. Mai 2010, um 19:08

Ich wünsch euch allen viel Spaß nächsten Samstag im Hasenstall. Bei mir hauts leider zeitlich im Moment gar ned hin zum karteln ... nicht mal im Internet :-((
Aber ich hoffe es klappt dann beim Juli - oder August-Termin (oder noch besser an beiden), daß ich endlich mal wieder vorbeischau!
Bis bald und LG

Herzssticht, 31. Mai 2010, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2010, um 18:49

Des ist natürlich Schade, wenn Du keine Zeit hast, denn wenn Du nicht da bist als alte *Hasenstallsauspielzockerin* fehlt halt immer was. :-))
Traurig ist auch, dass wir jetzt 312 Mitglieder haben und nur eine Handvoll schreiben, darum freue ich mich ganz besonders liebe Sonne, dass Du mit Deinem momentanen Stress wenigstens noch Zeit hast ein paar Zeilen ins Forum zu stellen.

peleh, 01. Juni 2010, um 06:36

wünsch euch auch viel Spass am Samstag!schade- kann auch nicht kommen!!
aber nächstesmal bin ich wieder dabei- ist immer lustig der Susi das Geld aus der Tasche zu ziehen!!
Gruß Peter

Krampfhenne, 01. Juni 2010, um 18:49

heeee......na warte:))
Das werden wir dann beim nächsten mal sehen, liebr Päda;))

Woifgang, 02. Juni 2010, um 13:40

@ Andi:
Ich erkläre dir das nächste Mal den Unterschied zwischen einer alten Spielerin und einer langjährigen ;))

Ex-Sauspieler #11749, 04. Juni 2010, um 16:52

Danke Woifgang ;-)))

(alt bin ich ja erst nächstes Jahr)

Herzssticht, 05. Juni 2010, um 11:36

Hallo Hasenstallsauspielschafkopfer,

Eine bitte hätt ich noch, alle die eher kommen heute in den Garten setzen, oder ins Nebenzimmer, Sie bekommen dann auch um 7/00 Uhr Ihre Lose dort und können dann von dem im Lokal getroffenen Tisch an einen Tisch im Garten spielen ( die Tische werden nicht Nummeriert) und dann später wieder an den Tisch den Sie getroffen haben ins Lokal zurück wechseln.
Ich wünsche allen heute ein gutes Blatt, viel Spass und Freude in seiner Runde,wenn alle kommen sind wir 48 Spieler, also 12 Tische.

Euromagnet, 05. Juni 2010, um 16:36

hi leute, mir ist leider was dazwischen gekommen. Kann heute leider nicht kommen. Aber seh grad ohne mich sinds genau 44 Spieler. Sollte eigentlich jetzt genau aufgehen. Aber ich glaubs nicht. ;) Dann bis Juli wohl wieder. Viel Spass euch heut.

xristos82, 06. Juni 2010, um 10:48

also war echt sehr sehr lustig wieder mal im hasen stall und feuchtfröhlich noch dazu hihihi ob so oder so lööööööööööl

nur was ich ech total beschissen finde (auch aus gastronomischer sicht) das sich sooo viele leute melden um zu kommen und dann nicht auftauchen ohne sich zu melden!!! das ist eine frechheit und ich verlange das mächste mal die verweisung aus dem verein denn jeder kann sich melden und absagen des ist kein problem!!! wir bereiteb für soviele leute alles vor und die wirtsleute richten sich darauf ein und es kommen nicht mal die hälfte was glaubt ihr wie wir dann ausschauen!!!

liebe grüße und gut blatt
Chris

Krampfhenne, 06. Juni 2010, um 15:40

Hallöle....auch wieder gut heimgekommen;)
Auch wenn die Anfahrt etwas "schwierig" war-------ich komme wieder;))))
Es war wie immer suuuuper.....nette,liebe Leute und a riesen Gaudi:)

Und eins hab ich gelernt:

Der Herbert is für die grün Sau zuständig;)))
Danke Andi, Toni und Herbert für die scheeeene Rundn!!!

Tja Chris.....i muss dir natürlich Recht geben.....is echt a Frechheit...das a mal was dazwischen kommen kann is klar....aber dann kann man wenigstens was schreiben....so wie der Floh auch!!!!!!
Aber da sieht man, das die Leute nix denken....die wissen nicht, was da alles für Arbeit dahintersteckt!!!

Danke Andi fürs organisieren und für die tolle "Einweisung füs verlorene Hennerl in München":)))
Bussi

Liebe Grüße und bis bald
Susi

zur Übersichtzum Anfang der Seite