Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: "Seite reagiert nicht" Problem. Bitte um Hilfe.

Ich bekomme während des Spiel jede Minute die Nachricht, dass die Seite nicht "reagiert" und ich muss jede Minute daraufhin das Kästchen was mitten im Spiel erscheint wegklicken, auf "warten" oder "beenden" klicken. Das Problem habe ich nur auf der sauspiel.de Seite und nirgendswo anders. Das lustige dabei ist ja dass das spielen problemlos funktioniert nur das Kästchen immer wieder erscheint.

Hat jemand ein ähnliches Problem und wenn Ja wie habt ihr es geschafft es wieder weg zu bekommen?

Danke

Kenn des Problem...hab's spielendster so verschoben, dass die Meldung mich nicht stört, zur zeit ist aber mein Internet daheim so langsam, dass ich nur an hdy Spiel

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/98...

Danke für die Antworten. Es liegt demnach an dem Browser "Chrome" und wenn ich einen anderen Browser benutzen würde, dann hätte ich das Problem nicht mehr, richtig?

Ja, oder Du öffnest das Spiel nicht als Popup, sondern als in einem neuen Tab:

https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen

...oder du kaufst dir ein Androides Smartphone und spielst mit der Androiden App...da gibts weniger Probleme als mit dem NSA-Sympatisanten^^

.....
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/angry-birds-nsa-und-gchq-zapfen-apps-an-a-945872.html

Spionage und Gegenspionage hat es schon immer gegeben, noch bevor der Mensch da war.
Jeder Jäger beobachtet seine Beute.
Das war/ist bei den Tieren so und ist beim Tier genannt Mensch auch nicht anders.
Und dass dieses Tier genannt Mensch jedes technische Hilfsmittel zu nutzen weiß, zeugt von seiner Intelligenz.
Und dass es schon immer den Kampf zwischen Gut und Böse gegeben hat, ist genauso unbestritten wie die Erkenntnis, dass es keine klare Abtrennung zwischen diesen gibt.
Es gibt kein Schwarz und kein Weiß, sondern eine Schattierung von Grau.

heute neues Chrome Update auf:
Version 32.0.1700.102 m
Vielleicht ist jetzt das Problem beseitigt

Ja, laut Google sollte das Problem damit behoben sein:

https://code.google.com/p/chromium/issues/detail?id=335248#c210