Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Diese Seite reagiert nicht mehr.

Habe seit heute Mittag das Problem. Es geht immer ein Fenster auf in dem o. g. Satz steht. Dann kann ich beenden drücken oder warten. Ich drücke immer warten, aber dieses Feld erscheint im 10 Sekunden Takt. Ich sitze am Tisch und spiele, nervt echt total. Heute Morgen war das alles noch normal. Oo?

Sowas aber auch.

das hilft mir jetzt nicht wirklich^^

Lysanne, starte doch einfach mal Deinen Browser neu bitte. Wenn das nichts bringt, kannst auch mal Cache und Cookies löschen.

Ich habe das Problem auch, mit Chrome. Ist aber nicht dauernd, wenn ich Spielefenster schließe und wieder aufmache ist es weg, kommt aber wieder. Ist nervig, wenn man Tisch nicht verlassen will. Cache etc ist alles gelöscht.
Aufgetaucht ist das gestern.

ja, Cache gelöscht. Neu gestartet. Frisch am Tisch ist es weg, kommt aber dann wieder...auch Chrome.

Das geht vorüber.

NSA saugt vor dem Wochenende halt verstärkt Daten ab. Da kommts dann halt mal zu solchen Problemen. Und zwar nicht obwohl Chrome verwendet wird, sondern weil Chrome verwendet wird.

Verschwörungstheoretiker helfen nicht gezielt weiter

Ich könnt ja jetzt den K-Modus vom IE 10 empfehlen, weil da alles problemlos funzt, aber die Europedevison der NSA aka Sauspiel hat mich eh scho aufm Kicker bei der Kartenvergabe drum tu ich´s nicht.

bei mir geht aber chrome auch problemlos ;) bin ich so uninteressant? ;(

du bist ja auch einer dieser schnüffler :-)

ob ich nun schnüffler oda a nur ned interessant genug bin, wui i erst gar ned...

Nutzt ihr alle den ganz aktuellen Chrome? Wäre einer von euch so nett und würde mir davon einen Screenshot senden?

https://www.sauspiel.de/kontakt

wenns dann funktioniert, wär ich auch gern uninteressant... ich hab nämlich das gleiche problem. auch mit chrome...
und gelogen isses auch noch. die seite funktioniert nämlich einwandfrei.

ja, funktioniert, aber diese Fenster geht ja im 10 sec. Takt auf. Nervt total :/

Ich hab mal auf den anderen Button statt warten gedrückt, dann war es für eine Zeitlang weg, dann kams wieder. Jetzt ist es auch grad weg.
Was mir noch aufgefallen ist, dass in der Mitte ein Strich flackert. Tritt auch nur auf, wenn Fenster wieder kommt.
Andere Erscheinung, was bestimmt mit dem Fenster zu tun hat: Seit das da ist, verlier ich^^

Danke für den Screenshot Lysanne. Ich habs schon weitergeben und hoffe, wir finden schnell eine Lösung für euch. Ich denke nämlich nicht, dass alle Chrome 32 Nutzer das Problem haben, denn ich hab sonst keine Fehlermeldungen gesehen. Magst Du in der Zwischenzeit sonst einfach z.B. den Firefox nutzen?

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Ick spiel ausnahmslos über Chrome wenn ich am PC spiel und hatte noch nie Probleme!

Sorry, jetzt hab ich das gleiche Problem!!!!

warum sorry?

Dann hat sich der Chrome wahrscheinlich auch vor 13min auf die Version 32 geupdatet. Andrey, unser Entwickler meint, es könnte auch ein Chrome Bug sein :( Wir bleiben dran…

Mein Update beim Chrome war am Samstag, danach lief alles gut, bis Mittwoch.

danke hosenlatz....ähh Esreichen^^

Na sowas aber auch.
Und da sausgerechnet am Freitag, wenn Sauspiel geschlossen hat.

Also hab das Gleiche hab Google Chrome neue Version