Tratsch: ...das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

Metrox, 25. Januar 2014, um 13:41

hahaha ich schmeiß mich weg, voll geil

spielfuehrer, 21. Mai 2014, um 16:19

faxe, pete....

bitteschön.....

Ex-Sauspieler #106145, 21. Mai 2014, um 16:27

ok i bin erledigt. aber ned wegn wertsroffhof, hab kei auto^^ wer erschiesst mich? bin auch ned nachtragend wenns richtg gemacht wird selbtsverständlich

Pete, 25. Mai 2014, um 09:24

Warsteiner und Wodka haben mir gestern übel mitgespielt, ich bin heute nicht nur "eigentlich" erledigt. Und nebenbei habe ich soeben festgestellt, dass Zigaretten echt scheisse schmecken.

edmuina, 25. Mai 2014, um 10:00

Oiso bei mir wars a stoana, und was soi i song?
Mir gehts blendend

kartnliesl, 26. Mai 2014, um 02:11

Armes Peterle, wechsel halt mal von Warsteiner und Wodka auf Getränke.

TOAO, 26. Mai 2014, um 12:34

Als ich morgens erwachte, musste ich feststellen, dass mein Kopfkissen ganz nass war - aber es müssen Tränen gewesen sein, den der Rest vom Bett war in Ordnung. Hat mir hier jetzt das Leben übel mitgespielt, oder hatte ich doch Glück?!

grubhoerndl, 26. Mai 2014, um 13:39

dies hängt in hohem maße davon ab, ob das vergiessen von tränen einen insgesamt günstigen effekt auf die gesamtsituation hatte.

wenn du uns diesbezüglich eine fachmännische auskunft geben könntest, könnten wir dann darüber abstimmen.

TOAO, 26. Mai 2014, um 13:58

wenn ich mir gerade so überlege, dass es auch aus dem mund gelaufen sein könnte, dann ja dann bin ich mir sicher: das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

grubhoerndl, 26. Mai 2014, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2014, um 16:28

wobei, die dichtigkeit des mundes wird im allgemeinen völlig überschätzt. also bei diesbezüglichen fehlfunktionen würde ich den sprung vor den fahrenden zug zur lösung des problems NICHT in erwägung ziehen.

Ex-Sauspieler #338273, 26. Mai 2014, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2014, um 16:42

@ Toao

Vllt. hilft dir das ja weiter bei deinem Problem:

http://www.gutefrage.net/frage/homer-simpson-syndrom

Ex-Sauspieler #338273, 26. Mai 2014, um 16:46

und, falls du was unter "Profilbild aus gegebenem Anlass" einstellen möchtest, hier ein link:
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Datei:Homer_Simpson_Sabber.png&action=edit

^^

TOAO, 26. Mai 2014, um 19:09

vielen dank für die links bill.... ;-)

Ex-Sauspieler #338273, 26. Mai 2014, um 20:14

gern geschehen, man hilft, wo man kann.

anders ausgedrückt, ich lebe um zu dienen! ^^

spielfuehrer, 22. Oktober 2016, um 23:11

wenn du samstags um 23:09 vor deinem notebook sitzt, auf schlagerboom in der ARD gezappt hast und dich über die brüste von helene fischer freust, dann sagt dir eine innere stimme: das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

Ex-Sauspieler #332864, 23. Oktober 2016, um 00:24

jessas, sf ... des leben an sich ist doch scheisse, des riskanteste was es übahaupt gibt: es endet imma im tod^^! das ändert sich ned amal, wenn du die brüste der bleden helene hättest ;-)

hansolo_forever, 26. Oktober 2016, um 01:10

Wenn Du montags um 0:10h am Münchner Hauptbahnhof aufschlägst, und der letzte Zug heimwärts is PÜNKTLICH um 0:08h abgfahren, dann sagt dir eine innere Stimme: 'Die Deutsche Bahn hat dir übel mitgespielt, und jetzt bist Du erledigt...'

(Allerdings sagt dir eine andere innere Stimme auch: 'Wärst fünf Minuten vorher vom Konzi aufbrochen, Du Schnarchzapfen, dann hättst'n Zug no logga dawischt...' ^^)

P.S. bin dann schwarz (weil mir eh' scho ois wurschd war) mit'm TGV Douplex in 29 min nach Augschburg düst - und die Kontrolette hod noamoi beide Augen zuadruckt (Gott schenke ihr viele Söhne !!! ^^) - woraufhin eine innere Stimme mir sagte: 'Das Leben meint es gut mit dir und wir rocken weiter, bis der Arzt kommt !' :-))) )

steffekk, 26. Oktober 2016, um 01:16

ICH in deim alter - i wär in die Lok vor und wär selber gefahren, was meinst was mich da a Schaffner interessiert hät? Gor ned .

hansolo_forever, 26. Oktober 2016, um 01:30

s' nächste Mal - ich hatte nach einer durchwachten Nacht wohl eine Kreativitätslücke (außerdem is d's Bier viel zu früh ausgangen.. ^^)

hansolo_forever, 29. Oktober 2016, um 17:59

Wenn du Tag für Tag die Stufen zu deiner Wohnung im 3. Stock erklimmst und sie 'Rain man'-mäßig mitzählst, und du kommst wie immer auf '59' dann sagt dir eine innere Stimme: 'Saggra, jedsmoi a so knappp !'
(an dieser Stelle keine der sonst obligatorischen Hütchen, da der Eigentümer dieses sssreds sie nicht goutiert und ich finde, daß man das respektieren sollte !)

krattler, 29. Oktober 2016, um 23:03

warp- antriebssysteme jetzt bei krattler-ag.ch zum sensationstarif zu ordern!

hansolo_forever, 29. Oktober 2016, um 23:10

Ausgrechnet a SCHWEIZER speed-booster ??? Lol...

Gottseidank brauch i des ned, weil mei '[...] Mühle macht eineinhalbfache Lichtgeschwindigkeit. Sie macht von außen nicht viel her, aber sie hat ganz schön was los - ICH SELBST hab' ihr nämlich 'ne ganze Menge Extras eingebaout ! [...]'

P.S. und manchmal funktioniert der Hyperantrieb sogar ! (Hütchen_Hütchen)

Ex-Sauspieler #332864, 30. Oktober 2016, um 00:36

du oida hütchen-spieler ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite