Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ...das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

wenn du samstags um 01:45 vor deinem notebook sitzt und Slave to Love von Brian Ferry hörst, dann sagt dir eine innere stimme: das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

http://www.youtube.com/watch?v=UH1CMCtV4to&pxtry=1

Video nicht verfügbar....

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_53564996.html?t=1390610809&v=3600&s=8b091ef2476abc03c15f4cd8f48de829

....wenn du samstags um halb zehn uhr morgens leicht verkatert mit an den knien ausgebeulten jogginghosen im wertstoffhof stehst und grundlos zornig weißglas in den grünglas-container knallst, dann sagt dir eine innere stimme: das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

...wenn du nach 925 seiten und 22.711 beiträgen im thread "unterhaltung" noch immer nicht gecheckt hast, wie dieser thread genau funktioniert, dann sollte dir eine innere stimme sagen: das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

naja, der 61er is ja noch neu im Fred. Aber dass Du schon wieder im Wertstoffhof warst.....

wenn du bereits samstags um 02:34 morgens angst hast, dort in ein paar stunden wieder hin zu müssen, weil es dich mit sicherheit irgendwann nochmal impotent macht, dann sagt dir eine innere stimme: das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Und es kann dir keiner übel nehmen. Außer du bist nicht mehr ledig.

hexe,

dieser fred ist nicht für so kleine, neckische wortspielereien gedacht - is hier nicht!

und auch auf die gefahr hin, dass ein von mir eröffneter fred wieder mal völlig floppt: ich möchte hier nur so neurotisches zeugs lesen!

:)

wenn ich mal so an fred aufmach, DANN bin ich erledigt

sene, du hast das noch nicht so ganz kapiert. aber wart, ich helf dir.

also du könntest zum beispiel schreiben:

wenn du öfter mal über mehrere tage völlig besoffen das forum mit kryptischem mist vollspamst, dann sagt dir eine innere stimme: das leben hat mir übel mitgespielt, eigentlich bin ich erledigt!

wenn du am samstag um halb zehn uhr morgens am wertstoffhof sein sollst, aber noch immer im sauspiel rumlungerst, dann sagt dir meine innere stimme: "hase du bist a trottl"
reiß de zamm, schmeiß des zeig in dei auto und fahr los,
sonst würd ich sagen: das leben hat dir übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt!

wenn du überhaupt dazu genötigt werden kannst, dass du mit einer, an den knien ausgebeulten jogginghose zum wertstoffhof fährst, dann sagt dir eine innere stimme: das leben hat mir übel mitgespielt, eigentlich bin ich erledigt!

ich geh jetzt mal zum wertstoffhof.... soll ich die jogginghose anzeihen oder doch lieber nackt????

aaaaaaber wenn das die anderen sehen, dann sagt ihnen mit sicherheit ihre innere stimme:das leben hat mir übel mitgespielt, eigentlich bin ich erledigt!

just in dem moment als ich den tout-button gedrückt hatte, sagte eine innere stimme zu mir: das leben hat dir wieder mal übel mitgespielt, eigentlich bist du erledigt! ......
#401.543.973

he gibt dir doch einfach die kugel und müll ned das forum zu, weil du bist ja eh erledigt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ok.. ferrero rocher tuts auch ;-))

und gratuliert haben deiner play boy schicksn a ned viel. trotzdem spricht es wieder mit uns. war ja klar das des ned lang aushälst. ich sags ja du bist erledigt.

WER IST DAS? ICH KENNE DEN NICHT!

und wenn er keine gscheide neurose hat, dann soll er WÄÄÄG von hier! WÄÄÄG MIT IHM!

ja ich sags ja du bist erledigt, jetzt bin ich da.

und bei dem tout oben. spielst du immer mit dir selber? also mit beiden deiner vielen accounts gleichzeitig?

ich kannte da mal nen metrox.....

schau:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/56...

er hatte den armen Aj-Lucas seinerzeit betrogen.

junge, du bist nicht nur eigentlich erledigt!

;)

und jetzt leg ich mich hin, pflege meine neurosen und spekuliere, was ich dir alles antun kann!

:)

ja na überleg mal schön und pass auf das dir der kopf ned zu weh tut beim spekuliern, weil du bist ja erledigt.
und sag da kattl an gruß