Tratsch: Mischsystem, Clapton, Armselige.... jetzt zieh ich mal den ganzen Hass auf mich

Original-Loddar, 23. Januar 2014, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 22:37

ihr zwei Oberhetzer jozi u.Jokerle,
die Anschuldigungen von euch stimmen keinesfalls,
ich habe bei Jokerles Gästebuch, nachdem ich mit ihm am Tisch gespielt hatte,mich den Vorschreibern angeschlossen,
da wurde ellenlang eingetragen von Vollpfosten u.anderen Kosenamen,
ich bestätigte den Vorschreibern,daß sie vollends recht hatten...Die von meinen Vorgängern eingetragenen Beschimpfungen ließ er löschen u.meinen soweit stehen,gut das ist ja sein Recht..
Das war das Gästebuch,
im Forum ging nun seine Hetze gegen mich weiter,ich kann sehr wohl einstecken,aber irgendwann reichts dann auch...
jozi,
geht seitdem gegen mich an,weil ich hier den Club(1.FC Nürnberg)desöfteren kritisiert habe...ich finde,was jozi hier abläßt ist beschämend
und zu Jokerle nochmals.
Du kannst u,wirst auch nie gut Schafkopf spielen,was du kannst ist Pöbeln u.Hetzen...
Von dir u.jozi laß ich mich wahrlich nicht fertig machen

Original-Loddar, 23. Januar 2014, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 22:43

Habe Fertig
ist mir ehrlich zu blöd

@Agnes,
seit 2 Tagen bekomme ich ausgeglichene Karten,
u.da ist auch nichts auszusetzen...
Schönen Abend noch
Cl.

Ex-Sauspieler #119808, 23. Januar 2014, um 22:57

endlich wurden deine Gebete erhört

krattler, 23. Januar 2014, um 23:00

ohoho marihiahaha hülf;)

jozi, 23. Januar 2014, um 23:07

kritisiert nennst des, lol
hab dich auch nur kritisiert

serave, 24. Januar 2014, um 08:03
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2014, um 08:04

@Clapton: weißte Clapton, wieso reizt du jetzt die anderen weiter ? Es muss jetzt mal wieder gut sein.
Triff für dich eine Entscheidung. Spiele, oder Spiele nicht. Deswegen muß man aber nicht ins Gästebuch schmiern.
Du hast jetzt die Möglichkeit, alles auf sich beruhen zu lassen. Such dir ein paar nette Spieler, ich hab die auch gefunden, und gut ist.
Eine Hetzjagd unterstütze ich nicht und da stelle ich mich auch dagegen. Aber auch du mußt was zum Frieden beitragen.
Wenn jetzt die Finger jucken.. kein Aber, Weil.... Lass es - spiel einfach in Frieden.Darum bitte ich dich höflich.

steffekk, 24. Januar 2014, um 08:23

ich finde serave hat recht - ich mag auch nicht wenn alle gegen einen gehn, auch wen er sich scheinbar mit allen anlegt - also ich hab mich noch nicht von ihm angegangen gefühlt. ich finde serave ist alles andere als ein gescheithaferl, ich finde er ´besitzt einfach eine gewisse emotionale intelligenz und des taugt ma.

Ex-Sauspieler #286627, 24. Januar 2014, um 08:52

Das ist es was ich meinte; Leute wie Clapton lieben es hier im Mittelpunkt zu stehen, sei es durch Angriffe auf Sauspiel bzw. durch Angriffe auf mich oder jozi oder, oder. Wenn dadurch ein solcher Fred entsteht, dann macht es ihm ned wirklich was aus.

Glaubt ihr etwa es macht der Matrixkatze, marco_, Jokerle_ usw. usw. auch nur im geringsten etwas aus wenn ein Fred nach ihnen benannt wird?

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Wenn serave aber so ein Held ist, dann wäre vielleicht eine PN an diejenigen das Optimale. Ich bin mir sicher, damit würde er mehr erreichen - denn clever ist er ja! Aber nein, unser Herr serave liebt die großen Auftritte und die überaus - leider mit Rechtschreibfehlern gespickten - ans Herz gehenden Lebensweisheiten *schnief - ich könnt schon wieder heulen!

Also Leute, es wird alles immer nur aufgepuscht..........sollte es über die Stränge schlagen, dann greifen die Admins sehr wohl ein.....und das ist auch gut so.

Das Leben ist viel zu schön - leider aber auch zu kurz - um sich mit solch Banalitäten zu beschäftigen.

Hamma uns alle wieder lieb und gut is! ;-)

Deibenker, 24. Januar 2014, um 09:24

Weißt du Jokerle, ich geb dem Serave nicht in allen Punkten recht, aber hier gibt es tatsächlich zu viele die gerne die Chance nutzen wenn sie einen mal richtig unterbuttern können.
Und da gehörst Du und ein paar andere gerne immer dazu. z.B. mit Deinem Rechtschreibdingsbums, oder des als weiter bohren, wenn du mal ne wunde Stelle gefunden hast... Das ist für mich einfach nur leere Hülle. Nix wo man sich aufregen müsste, aber auch nichts für das man jemanden bewundern kann. Aber es ist natürlich schön wie du immer treffsicher die Fehler der anderen erkennst. So eine "Gabe" nutzt man natürlich gern. Aber bitte wenn Du es schon nicht lassen kannst, dann übertreibe bitte nicht.

Moos, 24. Januar 2014, um 09:27

@Deibenker
Mist, ich kann keinen Fehler erkennen:-)

Pete, 24. Januar 2014, um 09:36

Doch, doch! Das "als" in "oder des als weiter bohren" muss mindestens berichtigt werden. ;-)

Ansonsten finde ich die ganze Diskussion schlicht überflüssig. Klar sollte man nicht auf einem rumhacken. Klar sollte man auch den Betreibern keinen Betrug unterstellen. Klar sollte man niemanden beleidigen. Klar sollte man auch niemanden wegen Rechtschreibfehlern verhöhnen (vor Allem, wenn man selbst nicht fehlerfrei, zum Beispiel bezüglich der Kommasetzung, ist).

Aber man sollte seine Lebenszeit auch nicht nur dazu verwenden, andere auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Das wird bei einer so großen Community recht zeitraubend.

Deibenker, 24. Januar 2014, um 09:47

@pete
des mit dem "als" krieg ich nicht besser hin - für n Frangn scho ned schlecht.
Und bezüglich Fehlverhalten hinweisen, hast scho recht. Auch ich geh jetzt besser wieder Taktikfreds lesen und a weng vor der eigenen Tür kehren. ^^

Ex-Sauspieler #286627, 24. Januar 2014, um 09:49

Allem????

Schreibt man das wirklich groß??

steffekk, 24. Januar 2014, um 10:01

mir spessarter schreiben wie ma wollen - hat sich eh niemand zu bschwern, glaub es geht langsam los - stimmts deibe ?

Ex-Sauspieler #286627, 24. Januar 2014, um 10:05

Ich empfehle es einfach so zu handhaben, wie es Agnes immer schreibt, ignoriert die euch nicht zusagenden Schreiberlinge einfach und alles wird gut!

ABER DAS KÖNNT IHR NICHT, WEIL EUCH DAS DOOFE GESCHREIBSEL TIERISCH ERREGT! :-)

steffekk, 24. Januar 2014, um 10:07

deibe schau ma im solothread - was meinst zu der spielweise ?

Pete, 24. Januar 2014, um 10:14

Ich dachte eben schon, Jokerle. Scheinbar täusche ich mich da. Nur erwähne ich Rechtschreibfehler -wenn überhaupt- halt nur im Scherz. Und jetzt weißt Du auch, warum. ;-)

Ex-Sauspieler #286627, 24. Januar 2014, um 10:21

Passt scho Pete...............lern mir lieber mal das Schafkopfen, da hamma beide was davon.

Du verdienst in meiner Lernphase und ich hoffentlich anschließend! ;-)

Ex-Sauspieler #326225, 24. Januar 2014, um 15:12

Der Mohikaner denkt bei dir ist Hopfen und Malz verloren, da bringst doch leichter einer Stute das Tanzen bei, als dir das Kartln ^^

Ex-Sauspieler #326225, 24. Januar 2014, um 15:15

Der Mohikaner bedankt sich bei Clapton für die unnötige Sperre seinersets, da wo ich Spiele wirst du nie sein, denn da reicht deine Spielkenntnisse bzw. können leider nicht aus ^^

Pete, 24. Januar 2014, um 15:18

Huch, schon wieder was überlesen. Gerne, Jokerle. Unter der Woche abends habe ich eigentlich immer Zeit und spiele dann auch gerne mit Dir - egal, ob Wirtschaft oder Zockerstube. Nur mit Legen spiele ich hier in der Zockerstube nicht.

Ex-Sauspieler #286627, 24. Januar 2014, um 15:51

Wo denkst du hin? Ich spiel 10/50 ohne klopfen, lang mit oder ohne Fw/Geier, wenn gewünscht auch mit Ramsch. Den Frauentarif, sagte mir einer! ;-)

Esreichen61, 24. Januar 2014, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2014, um 15:59

Nein, jokerle_ du hast nicht zugehört. Weibertarif :-)
Der kleine Tarif, ohne Klopfen und ohne Ramsch.

Ex-Sauspieler #286627, 24. Januar 2014, um 16:00

Hast gemerkt, ich erwähnte keinen Namen!!! ;-))

Pete, 24. Januar 2014, um 16:00

Dann zeige ich Euch meine feminine Seite!

zur Übersichtzum Anfang der Seite